Beiträge von GameChickenLp

    Es gibt ja fast überall leerstehende Gebäude mit Laden- oder Wohnfläche die nicht genutzt ist.
    Daher habe ich diesen Tread erstellt damit man hier diese posten kann und man so vielleicht seine leerstehenden
    Hochhäuser oder andere Gebäude voll bekommt.
    einfach Lage; Größe und Preis ( oder auch keinen wenn kostenlos ) udn vielleicht noch irgendetwas befür Wortendes schreiben
    und hoffen dass bald dein Leere Platz genutzt wird.

    Moin nochmal,
    ich habe die CheeseCakeFactory schon längere Zeit fertig aber es vergessen zu sagen :D sie ist unter dem gleichnamigen Warp zu Ereichen.
    Jetzt ein neues Projekt :D
    ich möchte ein eher schäbiges Büro und Wohnhaus bauen.
    Lage fast egal aber nicht zu ausserhalb.
    Die Maße sind ca 21*14*30-40 ich bin mir noch nicht sicher ob ich 6 oder 8 Stockwerke machen will.
    Die Materialien sollen RoterClay und BStonebricks sein:
    Bitte teilt mir einen Bauplatz zu.


    Lg Game

    Tach auch,
    ich möchte gerne eine Cheescake Factory in Minehatten bauen,
    ich brauche dafür nicht sehr viel platz ich hatte da so an 26* 40 blöcke vllt bei den korrdinaten
    x:-12832 y:63 z:15236. Da ist noch nicht gebaut und ich würde gerne da bauen.
    Vllt so in dem Style
    oder auch komplett ander ich weiß noch nicht genau aber halt ein fast-food / kuchen restaurante:
    Ich würde mich freuen wenn ich das dorf bauen dürfte:
    LG Game