Beiträge von Cyberion

    Nachdem ich nun seit einiger Zeit in den verbannten Königreichen von Arborea meinen Lebensunterhalt verdiene und mich im Kampf gegen die Argonen und anderen hässlichen Getiers beweise, werde ich mich für einen Tag von der Front zurückziehen und meinen Bogen zur Seite legen, um stattdessen mit der Instangun wieder für Ruhm und Ehre im Zeichen des :ugly: zu kämpfen.


    Kurzum: Ich bin dabei :yes:

    Ich find es sehr dämlich das es die Maya-Rüstung erst im Akt 10 holen kann, wenn man den großteil des Spiels schon durch hat.


    Diese Design entscheidung find ich sehr fraglich. Aber ansonsten sehr gutes Spiel :yes:


    Ist aber nicht ungewöhnlich für die Serie. Auch in den anderen Teilen kam man erst im letzten Viertel an die beste Rüstung, weil irgendein Gebiet erst dann begehbar war oder irgendwas anderes das Abschließen der Sidequest verhindert hat.

    Spiel komplett neu laden lassen :ugly:


    und wenn Steam dann laden will, Steam beenden, die Daten zu dem Spiel aus deinem Backup Ordner reinkopieren und Steam neustarten. Damit sollte auch das Spiel als vollständig geladen erkannt werden.

    Das wär doch was für uns (oder ein paar wenigstens)


    <Lex>Nachdem ich nun einige Zeit über die moderne Gesellschaft gegrübelt habe, ist mir besonders die heutige Jugend aufgefallen. Anstatt sich einer Religion unterzuordnen die man seit tausenden von Jahren kennt und die allmählich mit all Ihren Gleichnissen nicht mehr den Zahn der Zeit trifft, wurde es Zeit eine eigene Religion zu gründen. Basierend auf der aktuellen Popkultur und den modernen Medien wurde der neue Glaube geboren: Der Yolocaust.
    <Autschdepp> Alter...Spinner..das ist doch keine Religion du Dödel.
    <Lex> So lasset uns Beaten:
    <Don> WTF ?!..miesestes Wortspiel des Tages !
    <Maricu> Lex, lass es einfach -.-
    <Autschdepp> Bitte nicht O.o
    <Lex>Oh Hipster unser auf Facebook, geheiligt werde dein Selfie, dein Duckface komme, dein Swag geschehe. So wie im Twitter so auch auf Instagram. Und unseren täglichen Post gib uns heute, wir auch wir vergeben unseren Hashtag gern. Und führe uns nicht in den Mainstream sondern geleite uns in das Neuland, denn dein ist das Iphone und der Undercut und der heilige Dubstep. YOLO.
    <Don> XD Epic Rofl
    <Autschdepp> :-/ ... dont know how to go against this logic.
    <Maricu> Jey..ich konvertiere *Dumm Dumm Whapp Whapp Whapp Dumm*

    <Yeti> Wenn man MacGyver rückwärts schaut, sieht man einen Verrückten, der einen Helikopter auseinander nimmt, weil er einen Zahnstocher und ein Gummiband braucht.

    Das mit den Touristen hatten wir ja schon beim letzten (deutlich schlimmeren) Hochwasser im Sommer. Aber immer noch besser als diese Katastrophenteroristen, die aufgerufen haben dort die Dämme zu zerstören...


    oO wie bescheuert kann man sein und so was fordern?
    Wenn es passiert wäre, würde ich jedem von denen eine Schaufel in die Hand drücken um Sand zu schippen um den Damm wieder zu reparieren.

    Hab den Beitrag dazu auf ZDF gesehen... Erst Sturmflut gucken fahren und dann zuschauen wie der Keller voll läuft. ...


    Ich spreche da aus Erfahrung, wenn ich sage, dass solche Katastrophentoursiten das Letzte sind.


    Und die WiWuLa-Chefs machen das richtige. Warum dumm rum sitzen und warten bis das Wasser wieder verschwindet wenn man auch Spass dabei haben kann :)

    Ja, sorry. /restart help hat mir nicht gesagt, wie ich eine andere Restart-Zeit eingebe, sondern hat den Restart eiskalt eingeleitet. Scheinbar hat es dabei nicht alles gespeichert, warum auch immer. Durfte das, was ich gebaut habe auch neu bauen.



    Achja, es ist soweit ich weiß, nicht das letzte Freeuser-Grundstück.
    Hier und hier ist auch noch Platz.


    Hatten wir sowas nicht schon mal?
    /restart ist doch mittlerweile ein Befehl direkt vom Spigot Server.
    Der Befehl von unserem Plugin wurde /neustart umbenannt soweit ich mich erinnere

    Zitat

    <forenbenutzer> Beim Felix kam heute eine Spinne aus den Notebook-Lüftungsschlitzen gekrabbelt.
    <forenbenutzer> Der Philipp meinte nur ganz trocken: "Hast du jetzt den Debugger gestartet?"

    könnte, geht aber doch sehr weit an der Realität vorbei.


    So einen Munitionsgürtel wie aus Western hab ich beim modernen Militär noch nie gesehn.