Beiträge von TERMINATOR_85

    Ich fahre meist mit der Bahn die General baut, aber meist nur, wenn es mal wieder was zu sehen gibt. Vor allem wenn Bauwerke gestartet werden und da eine Strecke vorbei führt gucke ich mir das gerne an. Warps benutze ich fast immer da sie sehr hilfreich sind, vor allem wenn ich beim warp "Rathaus" Diawerkzeuge abhole. Aber zur Fortbewegung benutze ich die Bahn nicht so richtig doll.

    Öhm, wegen der Burg habe ich noch etwas zu sagen:
    Ich habe eine kleine Plan Änderung-vorgenommen: Sie ist von außen aus Stone Bricks (vorher war es Cobble gefiel mir doch nicht so.), sie ist größer, statt den einen kleinen Turm sind da jetzt zwei große Türme, das Dach besteht aus Brickstone und sie hat jetzt eine bisschen andere Form, außerdem ist sie gerade noch im Bau.


    der Link zur Stelle auf der Livemap: Minecraft Dynamic Map

    Ich habe jeden einzelnen Block gecheatet :lol: - Ich war im Creative-Mode, außerdem hatte die Burg KEINE Inneneinrichtung und wenn du dir die Screenshots genau ansiehst sieht man das. Der Bau hat auch nur maximal 50 Minuten gedauert. Im Survival-Mode wollte ich sie nicht bauen, und an diesem Punkt kann ich dir nur zustimmen, ich würde es höchstens im Creative-Mode bauen aber nicht im Survival-Mode, hätte zuviel Zeit gekostet außerdem, survival macht mir nur auf Servern richtig spaß!

    So, habe mal die Burg im Singleplayer etwas kleiner gebaut, hätte sonst mehr Zeit gekostet, aber so in etwa wird die Burg aussehen nur halt etwas größer. In dem Gebiet wo ich es bauen will, kommen auch noch kleine Weizen-Felder hin.
    Die Burg ist an sich NICHT 96x87 Blöcke groß. Der markierte Bereich ist 96 x 87 Blöcke groß!



    Ich habe hier einen Link zur Livemap eingefügt, genau an der Stelle an der die Burg hinkommt:


    Minecraft Dynamic Map


    Natürlich kommen noch VIELE Details hinzu. Sprich Gärten, Wege evtl. aus Gravel etc.


    -TERMINATOR_85

    Hallo, habe in meinem Beitrag nicht sehr sehr viele Informationen angegeben, werde ich aber noch, bitte Kommentar von mir lesen [unter meinem Beitrag] dort wird alles wichtige drinnen stehen. Wenn ich die ausreichenden Infos angegeben habe, bitte mir antworten ob ich bauen darf- hab nämlich nur das Gebiet markiert.

    Ich werde eine große Burg bauen... ^^ Hier sind ein paar Infos:


    -aktueller Warp zur Burg ist "Termi´sBurg", ist aber noch nicht öffentlich- Wenn du die Burg (ist zur zeit noch im Bau) sehen willst bitte mich [TERMINATOR_85] anschreiben (am Server oder über das Forum).
    -Vogelperspektive von dem Gebiet in dem die Burg gebaut wird ist an diesem Beitrag angehängt.
    -Die Burg wird hauptsächlich aus Cobblestone (Pflasterstein), Stone (Stein), Smooth Sandstone (glatter Sandstein) gebaut.
    -Wer mithelfen/bauen will bitte TERMINATOR_85 entweder am Server oder via PN anschreiben.
    -Spenden bitte beim Warp "Burg-Spenden" abgeben.- ebenfalls mich bitte fragen ob ich euch einlade ;) .


    -für weitere Informationen einfach TERMINATOR_85 anschreiben.



    TERMINATOR_85




    :minestar: