Beiträge von Paralothic

    Aktuelles und eben abgeschlossenes Projekt: Casa del Paralothic


    Ich hab mir erlaubt eines der Pay-User Grundstücke südlich vom Hotel zubebauen ;D


    so sieht es jetzt aus, eine mehrstöckige Villa mit Dachpool, Garten, Heimkino, riesen Küche und viel Wasser ;D


    schauts euch an:
    Aussenansicht


    Stockwerk 1 mit Eingang


    Stockwerk 2



    Stockwerk 3 Dachpool mit Sonnenliegen


    Erdgeschoß mit Küche und Garten



    Keller mit Heimkino
    Licht an

    Film ab


    hoffe es gefällt, bei näherem Intresse sprecht mich einfach in MC an ich lad euch zum warp ein


    sl
    Paralothic

    Das ist mal ne richtig geile Idee, wir müssten uns aber genaue Kriterien überlegen, ansonsten wir wäre es mit den Ugly-Hills (aka Hollywoodhills). Große VIllen, riesige Pools und bitte auch mit der Playboyvilla ;D


    Denke aber das ist erst umsetzbar wenn die Map generiert ist und wir nen guten und großzügigen Platz dafür finden, etwas weiter weg von "New-Ugly-Town".
    Man könnte das in etwa so vorstellen:
    -jedes Grundstück ist etwa gleich riesig
    -die Villen sollten nicht mehr als 3 Stockwerke haben, wir wollen Villen, keine Hochhäuser
    -der Stil ist dann egal
    -jede Villa braucht einen oder mehrere Pools
    -jede Villa braucht eine große Garage für die dicken Autos
    -und jede Villa braucht ein TOr zur Strasse hin


    so in der Richtung könnte ich mir das vorstellen, bräuchten dann halt noch nen Bahnhof für die Ugly-Hills ;D


    sl
    Paralothic

    Gude zusammen,


    also das Projekt schreitet voran, Bilder folgen noch!


    Ich hätte eine Bitte an einen der Admins, wenn ihr mal ein paar Min opfern könntet und mir einen Quader aushebt per Wolrdedit.
    also die Koordinaten sind
    P1: X:596 Y:70 Z:-3887
    P2: X:596 Y:70 Z:-3829
    P3: X:538 Y:70 Z:-3829
    P4: X:538 Y:70 Z:-3887
    und den bitte 60 Blöcke auf Level 10 absenken, dh. einfach alle Blöcke innerhalb des Quaders entfernen. Es wäre wirklich super wenn das jemand machen kann. das mit der Schaufel und Spitzhacke ausheben ist fast unmöglich.


    Ich habe zur optischen erleichterung einen Rahmen drumherum gebastelt. Das wird das Wasserbecken für das NERV HQ, wenn wir die umgedrechte Pyramide dann eingebaut habe, darf es auch gerne ein Admon mit wasser füllen ;D


    Das muss nicht mehr heute sein, aber irgendwann die Woche wäre wirklich nett!


    sl und vielen Dank
    Paralothic


    edit1: Achja der Level 70 ist wichtig, auf 71 beginnt die Pyramide, das ist gewollt das die etwas in das Becken hinein steht. danke :peace:

    Naja es wird bisher erstmal nur das NERV HQ die Geofront ist mom bis 1.8 zuviel arbeit. Wir probieren mom. einfach aus, wie man das am Besten umsetzt. In 1.8 setezn wir uns nochmal ran und dann gehts richitg ans Detail ;D
    Wird so schon nen riesen Bauprojekt. Nungut, benimm dich, bring erstmal deine Probezeit rum :rotfl:


    Bilder folgen sobald ich ausm kurztrip nach Frankfurt wieder dabin.


    sl
    Paralothic

    Das sieht schon mal sehr sehr gut aus. Ich war auch schon beim Original, nur du scheinst die Version an zustreben wie die Akropolis mal ausgesehen hat, es fehlt nämlich das Baugerüst... ;D


    schön weiter machen ^^

    Also Leute da ich die Serie selbst sehr schätze, bin ich sofort dabei ^^
    Meine Probeuserzeit läuft heute auch aus, von daher kann es losgehen. Hab die Serie hier auch liegen, ist die aus den 1990er
    Ich schau mir die Serie vorher nochmal an und dann bin ich wieder auf dem Stand der Dinge. Wird aber nen riesen Projekt^^


    sl
    Paralothic