Beiträge von Paralothic

    Nein, weil seit neuesten die Users unter User IDs gespeichert werden und nitmehr unter dem Minecraftnamen.


    Das geht aber nur bei Servern, die schon auf 1.8 laufen also bei Minestar geht es noch nicht :) [tm](wird der Server jemals 1.8 ?)[/tm]


    Nein, wir sind oldschool!

    Dann start mal dein Starbound mein kleiner smurfi ;D
    Ob das Update gestern schon da war, kann ich nicht sagen. Aber ich hab eben 30min mit der neuen Rase gespielt.
    Da hat sich einiges getan! Spielt sich wirklich besser, auch wenn ich das gefühl habe das das Waffen Balancing ein wenig zu gut auf Seiten des Spielers ist.
    Hab auf dem ersten Planeten direkt am Start eine Kiste mit einer Twohanded axe 63 dps...


    Macht laune, ich werde auf jeden fall nach den Klausuren nächste Woche da tiefer durch starten :D

    So Starbound hat gestern ein riesen Upadate bekommen.


    Unteranderem wurden

    • neue Planeten Oberflächen und Biome,
    • die Schiffe laufen jetzt nicht mehr mit Kohle sondern radioaktiven Erzen bzw. einem flüssigen Erz was auf Monden gefunden werden kann
    • es gibt jetzt Aussenposten, an denen man Handel betreiben kann als auch ganze Questreihen annehmen kann (Stichwort langzeit Motivation)
    • eine neue Rasse names Novakids
    • der Matter Manipulator ist nun per upgrades ausbaubar, die Pickaxes sind nicht mehr reperabel dafür schneller.
    • das Kampfsystem wurde überarbeitet, neue Waffen und Rüstungen hinzugefügt
    • Die Autoschussanlagen sind jetzt auch Upgradebar und mit verschiedenen Munitionstypen ausrüstbar
    • neue Monster hinzugefügt
    • man kann jetzt Käfer sammeln und diese Ausstellen
    • Das Wiring system wurde überarbeitet, es sind fast alle Lampen ansprechbar
    • über 150 neue Mircodungeons und und und!
    • und die Performance, Modding Features und Servereinstellungen wurden überarbeitet


    Alles in allem ein riesen Update, die Programmierer versprechen eine fast neues Spielerlebnis.
    Es würde sich also definitiv lohnen wieder einen M* Server aufzusetzten :uglybet:


    sl
    Para

    dito, kommt mir eigentlich ganz gelegen. Mitte März sind die Prüfungen durch und dann kann ich das auch Stressfrei nochmal genießen :D

    Huhu Gemo,


    nein ich selbst habe das nicht. Aber Amazon ist da völlig unkompliziert nach meiner Erfahrung, bisher nur einmal vorgekommen und da habe ich gleich ein neues Gerät zugeschickt bekommen ohne weitere fragen (war eine wasserdichte Videokamera, da ist die Linse ständig beschlagen (deutet auf Luft hin und die sollte da nicht sein ;D).
    Zu dem Sony kann ich dir leider nicht viel sagen, kenne nur eine Person die ein Sony Smartphone hat und Sie benutzt das nur für Whatsapp und zum telefonieren.


    Ansonsten schau dir dochmal die Nexus Geräte von Google an. Du sagtest schon das du keinen "Becher" willst deshalb fällt das Nexus 6 raus, aber das Nexus 5 kostet nicht mehr die Welt, hat ein reines Android, waren die ersten Geräte die das neue Android 5.0 bekommen haben. Falls du modden möchtest und daher mit Root zugriffen experimentierst bist du da gut aufgehoben die Community der Nexus Reihe ist riesig. das Nexus 5 liegt so bei 300€ (gebracuht und guter Zustand)derzeit.


    Hast du eventuell mal über ein Windows Phonen nachgedacht? Vllt. ein Nokia 930, günstig im Preis mit super Ausstattung und das WP ist ein wirklich aufgeräumtes, selbsterklärendes System, was familiär bedingt hervorragend mit deinem Windows PC kommuniziert ;D Nokia Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 20 Megapixel Kamera, 2GB RAM, Quad-Core-Prozessor, 2,2GHz, 32GB interner Speicher, Windows Phone 8.1) schwarz: Nokia: Amazon.de: Elektronik


    sl
    Para

    Ich hab es ja schon auf der PS3 gezpckt und daher brennt das nicht so, zumal ich denke da wird nach dem Release Preistechnisch noch einiges passieren :D

    ei Grützi und Hallo,


    ich wünsche euch allen frohe Feiertage und eine hoffentlich freie Zeit zwischen den Jahren.
    Das Minestarwichteln '14 ist vorbei jeder sollte sein Wichtel schon erhalten haben.
    ich möchte die Gelegenheit nutzen den Organisatoren ein großes Dankeschön auszusprechen! Vielen Dank an Wyzzlex und Co. (bin mir garnicht sicher ob da noch mehr Leute an der Organistation beteiligt waren ^^)


    Vielen Dank, mir hat das sehr viel Freude gemacht!!



    Wie der Zufall es so möchte habe ich das erhaltene Spiel leider schon, Witcher 2 - Enhanced Edition. Von daher würde ich gerne hier einen Marktplatz aufmachen, zum tauschen, handeln und weiter verschenken :D


    Wie gesagt Witcher 2 ist überzählig würde es gerne unter die Leute bringen.


    sl
    para

    so EA ist und bleibt eine BlackBox :D
    Ich hab aus zeitlichen Gründen ein paar Tage pausiert und heute mal das Tablet wieder angeschmissen.
    Zack alles geht, die Database Questreihe läuft einfach weiter.


    Weiß auch nicht ob die da nochmal was gedreht haben, mir egal, geht wieder.


    sl
    Para

    Nein leider nicht. Bin schon etwas weiter mit der Problem analyse.
    Die Warteschleifen Musik von EA ist nicht schlecht, ist der Soundtrack aus dem aktuellen SimCity, aber nach 30min geht das auch einem ziemlich auf die Eier.


    Aber es ist wohl so das EA meinen Account, also mein Springfield von Hand im Rechenzentrum bearbeiten muss... So und dazu brauchen Sie von mir eine mündlichen Auftrag zwecks Identification oder so.
    Aber da der Rückruf von deren Seite nicht wirklich funktioniert und man Tage in der Warteschleife verbingt um dann gesagt zubekommen das derzeit kein Technikder (Experte) zur Verfügung steht, bin ich da keinen Schritt weiter.


    sl
    para