Beiträge von Mikro3000

    Tut mir leid wenn es nicht aus dem Text hervorgekommen ist aber ich meinte damit dass die Leute dort aussteigen und sich die Projekte ansehen. :)
    Natürlich ist es einfacher sich zu den Projekten zu warpen aber ich denke auch dass es für Gäste , vor allem für Gäste die mit dem Warpsystem noch nicht vertraut sind, besser für die Orientierung ist mit der Bahn zu fahren.
    Bevor ich auf den Server kam hatte ich keine Ahnung von dem Warpsystem und war schon ein wenig verwirrt.

    So hier kurz meinen Meinung wie man das Bahnnetz nützlicher machen könnte:


    Aktuell ist es ja so dass das Bahnnetz von wenigen Leuten genutzt wird, was eigentlich schade ist, da sich viele Leute viel Mühe beim Bau der Bahn geben.


    Mein Vorschlag: man sollte die Bahn dazu nutzen, Projekte Gästen und Mitgliedern zu zeigen für die es KEINE Warps gibt. D.h. man kann das jeweilige Projekt nur durch die Bahn erreichen (oder Laufen). Somit nimmt sich der Person automatisch mehr Zeit (vorausgesetzt sie steigt dort aus) um sich das Projekt anzusehen, was auch dem/den Erbauer/n gerecht wird.


    Mich würde interessieren was ihr davon haltet, denn bis jetzt ist das Bahnnetz weitestgehend unbenutzt.