Beiträge von Vee91

    Hallöchen :)


    Wir (also ich und dzeiher89) sind ja noch nicht so lange bei euch, dennoch haben wir vieeeeel Minecrafterfahrung und wollen deshalb bei euch auch ein Großprojekt starten.


    Zuerst wollen wir einen groooßen Staudamm bauen. Habe hier mal schnell ein Bild rausgesucht für euch, so ähnlich soll es werden (dieser Damm ist nicht von uns);







    Danach wollen wir daran noch eine Stadt bauen, mit Hafen etc. (diese Bilder sind von uns, aber eben alte Version weswegen es nicht so detailiert ist)


    Leider funktioniert es nicht mit den Bildern hier einfügen, aber ich stell euch mal die Links rein zu anklicken :)









    soooo und das ganze würden wir gerne bei den Koordinaten -9984.65.964 auf der Insel aufbauen wenn das in Ordnung ist :)




    Lieeeebste Grüße


    Vee91 & dzeiher89