Beiträge von Naddi1985

    riesen taiga und tafelberge


    darf ich fragen wie man vom nether zu dem biom kommt?? ..muss man nicht erst dahin laufen und dann ein portal setzen?? ich weiss das leider nicht

    naja duch die punkte die ja gesetzt werden sollte es ja nicht mehr zu diskussionen kommen ...
    die punkte dürfen wir ja ansteuern wenn wir etwas bestimmtes suchen was bisher noch nicht da ist .... :thumbsup:

    für mich ist das alles durch
    wir stimmen der idee von smodd zu und alles ist gut ..
    ich will nicht das die map gelöscht wird ..
    wir haben schon soviele wochen /monate dort gebaut...
    ||

    okey ...
    ich werde mit apli alles holen was dort ist kein problem .... aber dann will ich mir net wieder anhören müssen das ich ego bin weill wir das abbauen .....


    ;)

    nein es war noch sehr viel podsol da und wenn wir nochmal irgendwas bauen möchten damit dann möchte ich schon wissen ob es dann gehen würde ... aber wir werden ja sehen ob es iwo in der nähe noch so ein biom gibt dann können wir dahin wenn es gebraucht wird ...

    smodd dann möchte ich moin aber wenigstens eben meine sachen da weg holen die kiste die ich am potal da stehen habe bevor das gemacht wird ok??


    ;)

    also ich finde den vorschlag den smodd gemacht hat gut
    ich wäre dafür
    ..
    aber wenn das gelöscht ist kann und darf ich dennoch durch mein portal zur riesen taiga ?? oder geht das dann nicht mehr ???

    was für ein mist du sagst ..
    ja rechtschreibung und???
    steh ich zu und ist mir nicht peinlich ...
    und wenn man keine andere option hat kommt ja immer sowas .....
    :thumbsup:
    ...
    wir müssen des mal im ts klären wir drei denn das was du sagst stimmt zum teil so nicht
    wir haben keine erze bei euch iwie geholt ..
    im schneebiom waren wir zu erst ...dort habe ich nur die eisfarm gebaut mehr net.. das war schon lange bevor du da angefangen hast zu bauen ...denk mal nach denn du hast mich noch gefragt ob es ok ist wenn du da was machst ....
    ....
    warum bitte soll ich extra dafür nach euch kommen um erze zu holen die wir selbst haben ????
    und dann haben wir lady und bene einmal besucht und und seine bahn angeschaut und die insel mehr net .... sie haben sogar noch so schöne banner für uns gemacht ...

    [tm]mir tut es halt leid das der weg so lang ist aber wie ich schon x mal sagte wusste ich nicht das die karte keine ende hat....


    nur weil ich mc zocke heisst es nicht das ich soviel ahnung vom server aufbau usw habe ...ich bin halt da um gemeinsam mit alpi dort zu bauen und spass zu haben ...


    ...ich wusste des halt nunmal eben nicht ...


    und sepu
    ganz ehrlich ich weiss es gehört hier net hin ja aber
    du sagst alpi und ich mit unserem gerede...
    ich bitte dich
    alpi und ich skypen die meiste zeit und schreiben kaum im chat ausser jemand fragt etwas oder so
    und das ich mein freund (wenn ich dann doch mal schreiben muss) net mit seinem name ansprechen möchte ist ja mein ding


    du bist die jenige die im ts die ganze zeit nur ....


    kuddel hier knuddel da schatzi hier schatzi da usw auf mehr muss ich hier ja nich eingehen ... du weisst es ja selbst ;) .....


    also bitte mal ganz die füsse still halten ..
    ich sag dazu ja auch nix wie du dich benimmst oder ???


    denn jeder ist wie er ist ....
    jeder kann sagen was er will...


    und ich werde jetzt gar nix mehr zu diesem thema mehr sagen und schau mir den rest an wie jetzt einigen hier wieder die "schnur reißt"
    jetzt is des nunmal passiert und jut...
    denn langsam nimmt es ausmaße an die einfach nur albern sind ...sorry ...



    :corn: :corn: :corn: :corn: :corn:
    *alpi ne tüte rüber schieb*

    danke ihr lieben
    ...


    ich habe ja endlich endlich gefunden was ich suche ...mir hat es auch kein spass gemacht xx std zu laufen *lach


    und ich habe ja verstanden das es noch nicht alles aufgedeckt werden soll wegen 1.9 (iglus usw)
    aber bisher habe ich ja nur ein weg gemacht weil ich ja auch warten wollte... ich denke net das ein weg die ganze map zerstört :rotfl:

    ja das stimmt bin langsam echt ....sauer...
    zumal sich leute einmischen die einfach mal nix zu melden haben
    ...
    auf dem vanilla gibt es nunmal leider kein shop wo ich alles bekomme was ich brauche so wie auf der hauptmap ..( was auch gut so ist :D ).


    und ob der block gut oder schlecht oder ich mit ihm was anfangen kann oder nicht
    endscheide ich immer noch selbst...


    wie eine karte "sinnvoll" aufdecke wird liegt auch im auge des betrachters ..jeder hat da nunmal eine andere meinug zu ....der eine läuft im kreis der andere macht linien ...wie auch immer... soll ja eigentlich jedem selbst überlassen sein ...
    wir wollen ja alle spaß haben ;)
    ..
    es nervt tierisch das sich da keiner einig ist wie was zu sein hat ... ich habe extra nachgefragt und ich habe das ok bekommen ...die namen der leute muss ich hier net schreiben ich denke jeder weiss selbst wer damit gemeint ist und angesprochen wird ..
    ich will kein ärger aber so macht des kein sinn ...
    ...
    und wenn man keine karte benutzen darf dann.. ka ... muss sie begrenzt werden oder was auch immer ...


    lg :thumbsup: