Beiträge von MKcrafter3

    Und ich habe das problem gelöst.... Besser gesagt, mein Vater hat mir die idee gegeben, eine ältere Version der Nvidia Treiber zu benutzen...
    Danke für all die Hilfe!!
    Falls jemand von euch mir da ein bisschen was erklären kann, ich würde gern "lernen" wie man die Crash Reports von minecraft "ausliest"...
    LG MKcrafter3

    Probiere gerade ein wenig herum...
    In anderen Foren stehtzu dem Thema das die OpenGL Treiber nicht aktuell sein könnten.
    Also habe ich die Treiber meiner Graka nochmal neu installiert. Also müsste jetzt wieder alles auf dem neusten Stand sein...
    Und ratet mal, was minecraft wieder macht... ich bin wieder soweit wie am anfang....

    Ich habeMC nicht mit dem Installer installiert... Das werde ich jetzt aber gleich noch einmal versuchen. Und Windows 10 habe ich frisch installiert, ohne Reste meines alten Betriebssystems (Win7)
    Und ich habe schon einmal MC auf diesem PC mit der selben Windowsversion etc. gespielt...


    Danke erstmal für die Hilfe, ich werde mal die paar sachen probieren, und mich nachher nocheinmal melden

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe seit längeren kein Minecraft mehr gespielt, weil mir die lust gefehlt hat.
    Jetzt wollte ich vor kurzem wieder damit anfangen, doch sobald ich im Launcher auf "Play" drücke, öffnet sich das Minecraft Fenster, und bevor dort "Mojang" oder ähnliches steht, hängt sich das Spiel mit der Fehlermeldung
    "java(TM) Platform SE Binary funktioniert nicht mehr" auf...
    Ich habe mich schon durch sämtliche Foren geackert, habe die ersten beiden Seiten von der Google Suche komplett durchgearbeitet, allerdings ohne Erfolg...
    Info:
    - Ich habe schon mehrmals Java und auch Minecraft deinstalliert und wieder neu installiert
    - Ich habe ein 64 Bit Betriebssystem und auch 64 Bit Java installiert (momentan die version 8 Update 112)
    - Mein Betriebssystem ist Windows 10 (mit Anniversary Update)
    - Meine Grafikkarten Treiber sind alle auf dem neusten Stand
    - Meine PC-Specs:
    - Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1070
    - Prozessor: AMD Athlon || X4 640 Prozessor 3.00 GHz (Quad-Core)
    - 16 GB RAM
    - Ich benutze den Curse Launcher (Habe es auch schon mit dem Normalen Launcher von MC probiert, auch ohne Erfolg)
    - Ich spiele mit dem Modpack "Projekt Ozone 2", habe es aber auch schon mit anderen Modpacks und mit Vanilla probiert, selbes Problem


    Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende... Ich hoffe das hier jemand eine Antwort kennt, bzw das man mir hier helfen kann...


    LG MKcrafter3 - aka Max


    fml-client-latest : fml-client-latest - Pastebin.com
    latest :
    [20:53:07] [main/INFO]: Setting user: MKcrafter3
    [20:53:10] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1