Beiträge von LODLXD

    Hi s1rm4x,


    Danke für deine Antwort. Modpacks hab ich bis jetzt getestet SkyFactory 3 und FTB Infinity beim Curse Launcher und beim AT Launcher hab ich Flat Factory und Resonant Rise getestet ... und immer das selbe Problem.


    Ich hab mal nur Forge auf dem Minecraft Launcher installiert und es startet auch aber nach einer Sekunde im Menü von Minecraft stürzt es wieder ab.

    Hi Minestar Community,


    Ich habe ein Problem beim Starten von Modpacks. Ich habe den Curse Launcher und den AT Launcher heruntergeladen und ein Modpack darauf installiert. Ich kann es auch starten aber während des Ladevorgangs von Minecraft Forge kommt die Meldung :Java(tm) platform se binary funktioniert nicht mehr. Es kommt nicht am Anfang und auch nicht am Ende und ich weiß nicht woran das liegt. Minecraft ohne Forge funktioniert einwandfrei. Ich hab auch schon auf Youtube und anderen Plattformen nach Lösungen gesucht und ausprobiert, aber ohne Erfolg. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich bedanke mich für jede Antwort :)


    Mein System:
    Windows 10 Pro
    Java: jre1.8.0_121
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1080
    Prozessor: Intel Core I7 6700K