Beiträge von DiabloOfDarkness

    Momentan steht das Bauwerk in der privative irgendwo am Rand.
    Sprich mich einfach ingame an und ich schalte dich für den privaten Warp frei weil wir noch keinen öffentlichen haben. Wie schon genannt steht es momentan dort allerdings wird es innerhalb der nächsten Tage wahrscheinlich umgesetzt werden sodass es auserhalb des Probegebiets steht weil der Platz uns langsam knapp wird und wir alle langsam freeuser werden. Das Grundstück, so hab ich mir sagen lassen, ist ca. 200X300 gross. Also riesig. Es lohnt sich auf jedenfalls vorbeizuschauen.


    PS: ich würde auch gerne Fotos vom Bau hochladen aba die sind irgendwie immer zu groß, deswegen vielleicht bald ein Youtube video

    Hi! :ugly:


    Dieses Projekt bezieht sich auf eine große Fläche im Probegebiet,
    auf der ein Anwesen mit einer großen Villa, einem Park und Strandhäusern
    entstehen soll.


    Abgegrenzt wird das Grundstück durch eine Mauer.
    Wir freuen uns immer wieder über kleine oder große Rohstoff-Spenden.


    Das Projekt wird von Cyborg25 und DiabloOfDarkness geleitet UND Beast3888 und McBeng
    sind auch mit dabei.


    Schaut doch wenn ihr Lust habt einfach mal vorbei!


    Gruß
    DiabloOfDarkness :ugly:
    Cyborg25 :jubel:
    McBeng :rotfl:
    Beast3888 :user: