Beiträge von DiabloOfDarkness

    Ok ich denke ich werde drauf verzichten da ich von den ganzen angeboten was musik und so in windows angeht sowieso nicht so begeistert bin. da richte ich mir lieber mit mühe wieder ne schöne xbmc mediathek ein:)

    Frage zum Media Center:


    Das gibt es ja auch nurnoch bis ende des monats gratis. Und kleiner Tipp: Der Code mus auch bis Ende des Monats aktiviert werden. Es bringt also nichht sich den erstmal nur zuschicken zu lassen.


    Meine Frage ist nun ob sich das Media Center schon jemand geholt hat auf Windows 8 und was das eigentlich tolles kann oder ob das nur Windows müll ist auf den man auch gut verzichten kann, weil man die funktionen sowieso nicht nutzt.


    Ich habe auf der Microsoft seite nicht wirklich gute infos gefunden was das ding genau alles kann.

    Guten Tach.


    Da für das Pentagon noch jede menge Sandstein benötigt wird und das auf dem server momentan mangelware ist, habe ich bei


    /warp pentagon


    einige shops eröffnet die alle normalen sandstein zu einem preis von


    64:1 KAUFEN!


    Das ist meiner Meinung nach auch für die Verkäufer ein guter Preis. Also einfach zu warp pentagon kommen und alles was ihr habt an die dort stehenden shops, die von divi erstellt wurden, verkaufen.

    @bisherige antworten:


    Ok klar das mit neuen usern verstehe ich auch. Und ja was ich vielleicht ungünstig ausgedrückt habe bzw mir seit dem post nochmal überlegt habe ist, das es natürlich sinnvoll wäre solche projekte zuende zu führen.
    Allerdings halte ich in diesem fall selbst die etwas längere zeit von 3wochen noch für zu kurz. Weil gehen wir zum beispiel wirklich mal davon aus: PersonX hat sich eine Art Tempel ausgedacht und ihn angefangen zu bauen. Es ist nichts nachgebautes und daher weiß nur er selbst wie er sich das eigentlich genau vorstellt. Jetzt gehen wir einfach mal davon aus er fährt für 4wochen nach Kenia und macht dort ka safari und urlaub. Und vergisst das vorher im forum anzukündigen. oder als anderes beispiel: er ist in der 13ten klasse udn schriebt bald abi. die nächsten 3 monate verbringt er viel mit schule und lernen um sich optimal vorzubereiten. Und daher rückt m* für ihn in den hintergrund und er vergisst vielleichtwie lange er schon ncihtmehr online vorbeigeschaut hat.


    Solche fälle können passieren und passieren (auch wenn die beispiele vielleicht nciht optimal waren)
    Und in diesen Fällen finde ich es gerade bei creativen eigenen projekten nicht gut wenn nach 3wochen user sich zusammenschließen und anfangen das projekt fertig zu bauen. Ich finde wenn jemand 3wochen nciht da ist und das nciht ankündigt dann ist das nciht richtig und nicht optimal. aber es ist ok und man kann damit leben. Es kann sehr gut seind as derjemand danach wiederkommt und weitermacht.


    Ich erinnere mich nur zu gut das ich (noch auf einer früheren map) auch mal gut 50tage nciht da war aus irgendwelchen gründen einfach kein bock und keine zeit und so. und dann kam ich wieder und habe ganz normal an meinen sachen weitergebaut.


    Und aus diesem grund beantrage ich das projekte die jedenfalls nicht einfach 1 zu1 nachgebaut sind sondern eigene ideen des erbauers beinhalten erst nach mindestens 8wochen(2 monaten) an die community weitergegeben werden dürfen überhaupt.


    Gruß Diablo


    PS: ich glaube das deutsch in diesem text ist nciht so optimal. sry:D

    So also nachdem es jetzt ja schon ne Liste gibt wo ne Menge Bauwerke als Bauleichen aufgeführt werden gebe ich mal wieder meinen Senf dazu.


    ERSTMAL: Vielleicht werfen mir einige jetzt wieder vor das wäre egoistisch oder so. Keine ahnung mir auch egal aber das hier ist einfach meine objektive Meinung.



    Ich bin inzwischen gegen dieses ganze Neujahrsputz Projekt Ding. Es gibt für mich einfach keinen ausreichenden Grund momentan. Klar es gibt vielleicht nen paar Gebäude auf der Map die nicht weitergebaut werden. Vielleicht sogar welche von Leuten die nie wieder kommen und die daher nie weitergebaut werden werden.
    Aber warum sollte man all diese Sachen gerade jetzt entweder abreißen oder von anderen Leuten als dem Besitzer fertig bauen lassen?
    Ist manchen von euch die Map wirklich schon zu klein oder gibt es Plätze die jemand gerne anders Nutzen würde?


    Ich bin mir jetzt nicht genau sicher wie alt diese Map inzwischen nun auch schon ist, aber sehr sicher bin ich mir das noch längst nicht der Zeitpunkt gekommen ist "aufzuräumen".
    Es stört doch eigentlich niemanden wenn irgendwo in der Gegend gerade was nicht fertiges rumsteht. Meist irgendwo in der Pampa, wo sich wirklich nie jemand aufhält.
    Aber, klar es gibt Leute die jetzt damit kommen werden das das auf der Live-Map nicht schön aussieht.
    Dazu kann ich nur sagen: Wenn ich die Live-Map öffne sehe ich auf den ersten Blick so viele schöne Projekte und Gebäude. Das überdeckt die paar wenigen Sachen die unvollständig sind um längen.

    Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr dazu steht, aber mein Fazit ist das wir einen Neujahrsputz momentan nicht nötig haben.


    Gruß Diablo

    In der überschrift dieses Themas lese ich auch irgendwas mit "Anmeldung für Projektwoche"


    Darf ich mal fragen was damit gemeint ist? Konnte ich dem oben stehenden Text nicht entnehmen.
    Oder bin ich einfach blind?

    richtig. und am ende ist es ja auch so das ich für meridia gerade geradestehen muss da der eigentliche owner(zassi) sich nicht mehr blicken lässt.
    Ich habe jetzt zum glück die möglichkeit gehabt, anderen die möglichkeit zu geben dort weiterzubauen. trotzdem konnte auch ich nicht damit rehnen das ich plötzlich allein mit dem project da stehe.


    und wennes wirklich mal 5projecte waren wie du gesagt hast, was gut sein kann, dann würde ich sagen ist die bilanz ganz gut da 4 von 5projecten keine probleme aufweisen.