Beiträge von DiabloOfDarkness

    @ Chill: die meiste zeit JA das geb ich auch zu.
    Meridia war aber auch nie meins und auch wenn ihc verantwortung hatte bin ich nciht dafür zuständig mich da um alles zu kümmern nur weil zassi mal kein bock mehr hat.


    Meridia ist abe rein anderes thema das können wir gerne im Meridia Thread klären.

    Leute ich habe das Gefühl das ich all das jetzt zum tausendsten mal erkläre und diesmal das letzte mal:


    1) Der Kasten ist im übrigen die CM-Zentrale. Die Baustelle besteht bei weitem nicht nur aus dem Gebäude was ihr immer noch als Gerüst seht. Es besteht eigentlich zu über 50% aus dem was darunter liegt.
    Darunter entsteht ein riesiges Lager und auch wenn ihr das nicht seht wurde wenigstens daran in den letzten Wochen immer noch kräftig weitergebaut. Es reicht halt nicht wenn ihr kurz nen Blick auf die Livemap werft und mal schnell guckt was so aussieht als wäre dort nichts passiert.


    2) Der Satz "Diablo, du hast x Großprojekte". Ich habe wenn man es genau nimmt 2. Die CM-Zentrale und das Pentagon. Beide sind sehr groß.
    Klar gibt es noch ein paar Baustellen für die ich auch Verantwortung trage oder dort ab und zu helfe und um ein momentan passendes Beispiel zu geben: Meridia. Dort hat Zassi sich damals das Project einfallen lassen und wollte es bauen. Dann bin ich nach kurzer Zeit zu ihm gegangen und habe viel beim Anfang geholfen, habe Sachen mit koordiniert, sodass ich dort sozusagen den Titel als " Co-Leiter" bekommen habe.
    Trotzdem bin ich nciht der Hauptverantwortliche wenn es da nicht weitergeht weil es eben nciht meins ist, und der Leiter leider selbst keine Zeit findet. Dann ist das nicht mein Problem. Das einzige was ich dann tun kann und was ich gemacht habe ist, anderen Leuten eine Möglichkeit zu geben dort weiterzubauen. Leuten die Zeit haben.


    3. Zu dem Satz "...aber andere Gebäude sollen abgerissen werden?"
    Ich kann mich nciht daran erinnern das ich hier irgendwo einen Vorschlag gemacht habe was man abreißen sollte und genauso wenig habe ich Listen mit angeblichen Bauleichen hier gepostet.
    Das einzige was ich getan habe ist, dass ich gesagt habe das ich dieses Thema grundsätzlich für eine gute Idee halte. Also wüsste ich nicht was daran egoistisch ist ,wenn ich wiederspreche, dass Gebäude von mir hier öffentlich als Bauleiche bezeichnet werden.


    4) Ich habe im Urlaubs-Thema bereits eine ausführliche Erklärung abgegeben warum es in letzter Zeit nicht gut voran ging. Und gerade von euch würde ich erwarten das ihr regelmäßig die Beiträge im Forum lest vor allem bevor man so ne große Klappe hat.


    Fazit:
    Erst denken dann Behauptungen aufstellen. DANKE.

    ja ich muss dir da wohl auch zustimmen das sich da nichts mehr tut.


    bevor es abgerissen wird würde ich aber eher versuchen leute zu finden die lust haben es weiter zu bauen und daraus etwas abgeändertes zu bauen.

    ach ich seh das alles jetzt erst.
    bisher habe ich dieses thema im forum immer einfach übersehen irgendwie. :D
    wollt nur nochmal einwerfen das ich, als mitglied des WASHINGTON FTW! teams das project auch gut finde und immo und devo euch da ja nen ganz schönen platz zugewiesen haben.
    ich bin momentan leider nciht viel da, da ich wie vielleicht schon bemerkt wurde auch momentan nicht viel zeit für m* finde aus privaten gründen.
    hoffe aber das ich bald auch mal bei euch vorbei schau und euren fortschritt bewundern kann.


    Gruß und frohes neues vom lieben DiabloOFwashington:)

    is ganz lustig habe es mir gestern mal geholt und über nacht etwas in meinem labor herumgeforscht:)


    bin jetzt bei wahrscheinlich gut 50-70elementen.


    komm nur nicht drauf wie man irgendwas in richtung mensch machen soll
    oder sowas wie licht.