Beiträge von DiabloOfDarkness

    also wenn wir mal als beispiel das lied "mirror" von lil wayne vom album the carter IV nehmen dann würde ich es jetzt so bennen "17 Mirror (feat. Bruno Mars)".
    So meintest du das oder?
    -----
    Nächste frage wäre dann wie würdet ihr filme benennen. nur titel oder titel mit jahr oder qualitäts angabe im titel?


    ----
    und auf xbmc bezogen bleibt die frage:
    Wie füge ich informationen über interpreten oder schauspieler hinzu ohne sie übers internet automatisch laden zu lassen

    Schön das es noch jemanden gibt der das genauso sieht wie ich und das Programm nutzt. :uglyjump:


    Zur Gamepad steuerung: Klar war das Programm damals auf Gamepadsteuerung ausgelegt bzw ist es zum großen Teil heute auch noch.
    Allerdings hängt die Steuerung auch sehr vom Design ab. Es gibt Designs die eher auf das eine oder das andere ausgelegt sind.
    Wollt das nru mal als Tipp erwähnen, trotzdem darf sich natürlich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen. :)

    Guten Tag


    Da ich zu diesem meiner Meinung nach sehr sehr sehr sehr schönen Programm noch keinen Eintrag gesehen habe,
    habe ich mir gedacht einfach mal einen neu anzufangen:)


    NAME:


    Der Name XBMC kommt daher, da dieses Programm früher für die XBox entwickelt wurde und daher XBox Media Center hieß.
    Heutzutage gibt es dieses Programm ebenfalls für Windows, Linux, Android und diese beliebten Dinger mit dem Apfel drauf:)


    INFORMATIONEN:


    Es handelt sich hierbei um ein Media Center indem man seine Musik, Filme und sogar Bilder importieren kann und gegebenenfalls fehlende Informationen
    über das Internet herunterladen und hinzufügen kann. Vielleicht ist iTunes hier ein guter Vergleich damit man eine ungefähre Vorstellung hat.
    Der Unterschied ist das man in XBMC viele Erweiterungsmöglichkeiten hat, da der Code frei verfügbar ist und es daher tausende von Add-Ons, Designs und Erweiterungen gibt.
    Mit unter dabei sind "Apps" wie: Youtube, Wetterapps, TV-Informationen und soviel ich weiß auch Live-TV.
    Das Standart Design hat Große Button und ist vor allem für die Nutzung über ein TV-Gerät sehr schön anzusehen.
    Man hat ebenfalls die Möglichkeit das ganze Programm statt mit Maus und Tastatur über iPhone, Android oder Controller zu steuern.


    PREIS:


    Das Programm ist komplett GRATIS.


    NEWS:


    Demnächst erscheint die neue Version XBMC "Frodo"


    LINKS UND VERSIONEN:


    Stand: 17.12.12
    Version:XBMC 11"Eden"


    offizielle Seite mit download:
    XBMC



    (englisches) Wiki:
    XBMC



    als Android App:
    XBMC - App für Android (APK) Download - NETZWELT



    Empfehlung:


    Bei einer großen Musik- oder Filmsammlung kann ich dieses Programm sehr empfehlen, da es einem echt einen guten überblick verschafft und es vom Design her gut gelungen ist.
    Zusätzlich findet man unter den Apps so zimlich alles was man sich vorstellen kann.


    -----------------------------------------------------------------------
    Da ich das Programm schon seit kurzer Zeit nutze, könnt ihr euch bei Fragen natürlich gerne an mich wenden.


    Gruß
    Diablo :uglyjump:

    also bei meridia ist es so. wenn ich bock habe da zu bauen, dann bau ich da. wenn ich aber kein bock habe verpflichte ich mich nicht nur deswegen minecraft zuspielen, weil es dann kein spaß macht.


    eine andere sache ist ab wann mein ein project als ruine bezeichnet. Darüber lässt sich streiten wobei ich mich aus dem streit raushalten würde :)


    AUS.ENDE.PUNKT. :uglyjump:

    --------------------
    Einkaufsliste von mir
    --------------------
    also Schalldämpfer kann ich nur empfehlen. Holo visier finde ich für den "nahkampf" schon etwas zu vergrößert. kann man aber gut mal ausprobieren da es nur 30 zerts kostet. den truppführer spwan point und den spawnpoint im sunderer empfehle ich auch, da sie sehr nützlich sind.


    ich empfehle euch auch einfach mla die fahrzeuge durchzugehen und bei allen den zoom und die munitionserweiterung zu kaufen. Kostet beides nur 1zerts auf die erste stufe.
    bei leichte angrffseinheit lohnt sich meiner meinung nach auch das jetpack auf stufe 2oder 3 zu updaten.


    und hab ich zwar selbst noch nciht gekauft aber: ein frontgriff damit die waffe nichtmehr so verzieht würde ich auch kaufen.


    Das waren jettz so die standart sachen die ich bisher nützlich gefunden habe