Beiträge von Geras

    Ich werds mir merken :ugly:


    Zur Belohnung dann einmal:
    7 Karma @Smodd
    7 Karma @Smurfinger
    8 Karma @Leif Ericsson


    Sind 6 Karma für langen und erfolgreichen Run, 1 Punkt extra für RP (Ihr wart alle gut dabei, was mich sehr gefreut hat), ein Extra Karma für Leif weil er seinen Char wirklich zu 100% von Anfang bis Ende durchgezogen hat.


    7k Nuyen für alle Teilnehmer die eine Belohnung haben wollten.


    Ich hab persönlich kein Problem selbst das komplette Karma mitzukriegen :ugly: Bisher war ja noch nix ausgemacht.

    Woher soll ich jetzt noch wissen was ich verteilen sollte :ugly:


    Samstag bin ich auf jeden Fall dabei, wenn auch vermutlich noch nicht ganz nüchtern.


    Was Extra Cash/Karma angeht würde ich gerne nochmal auf den Vorschlag von Keroth zurückkommen dass man auch einen Teil Geld zu Karma umwandeln kann (einmal in 2 Wochen oder so um das etwas einzugrenzen), zu einer reinen Extrarunde sag ich natürlich nicht nein.

    Realism nur mit Leute, die die Fresse aufmachen können und calls machen. Sowohl wo die Gegner sind als auch wo sie selbst sind. Und das sind leider die wenigsten.


    Also ohne dich :ugly:


    Ich war leider erst eine dreiviertelstunde später online und da wart ihr ja schon in euren 5er Teams unterwegs, hoffentlich habe ich bei der nächsten Gelegenheit mehr Zeit.

    Auf den Fall kommt es eher an. Ich weiß da auch noch nicht wie krass der Unterschied zwischen einem Startrunner und einem Runner ist der jetzt sagen wir mal 200 Karma ausgegeben hat. Die Würfelpools explodieren zwar an sich nicht, aber Kleinvieh macht auch Mist.


    (Erfahrene Runner werden sich auch nicht mit Noobs abgeben)

    Reicht "Er ist halt kein solcher TotalNoob wie der letzte Char"? :ugly:


    Aber ist in Ordnung, es wäre mir nur wichtig das vorher festzuhalten damit es, wenn es denn mal soweit kommt keinen unnötigen Frust gibt.


    Das mit der Missionsbelohnung ist auch ehrlich gesagt nicht ganz uneigennützig, wenn wir dann mal wieder durchwechseln (was ja nicht zwingend wegen deiner Abwesenheit ist, sondern weil du zu wenig Zeit für die Vorbereitung hast) sollte zum einen dein Char ca. auf dem Stand der Truppe sein, zum anderen fänd ich persönlich es dann nicht schlecht zumindest einen Teil der Belohnung zu kassieren, nicht zuletzt weil ein Erwachter ziemlich viel Karma frisst und gerne mal frühzeitig ins Gras beißt.
    Aufgrund der geringeren/nicht vorhandenen Gefahr für den eigenen Charakter aber eben auch nur einen Teil der Belohnung.


    Wenns dir lieber ist formuliere ich gerne auch die "Nebentätigkeit" meines Chars aus und erwürfle eventuelle Verletzungen.


    Wenn du jetzt aber auch sein nein, machen wir nicht, ist das auch ok.

    Fänd ich an sich auch nett, gerade für Smurfinger damit er nicht irgendwann dasteht und zu weit zurückhinkt, wobei die Frage ist wie lange unsere Chars überleben wenns mal Ernster wird :ugly:


    Da fällt mir auf dass wir noch nicht geklärt haben was mit einem toten Charakter passiert. Übernehmen wir einen Teil des Karmas/Geldes weiter, wird "Startkarm" in Höhe des kleinsten Wertes/Durchschnitts/x% des Durchschnitts übergeben, oder fängt der neue Char wieder quasi bei 0 an?


    Expert Runner fände ich aktuell noch übertrieben, da der dann definitiv stärker als unsere aktuellen Charaktere wäre.

    Ich muss ehrlich sagen dass mich Uplay noch ein wenig abschreckt.... Ich wollte vor ca 2 Monaten mal wieder Splinter Cell spielen, und Uplay war (mal wieder) nicht verfügbar.
    Wie sieht es da inzwischen aus? Auf das Spiel selbst hätte ich schon Bock, aber nicht wenn ich da um Wartungsunfälle und genereller Inkompetenz herum planen muss :ugly: