Beiträge von Geras

    Wieso Linux nutzen? Eclipse sowie die JDK lassen sich meiner Erfahrung nach vollkommen Plattformunabhängig sehr gut bedienen.


    Zum Fehler:
    Die Lösung hat Mel schon geschrieben, lad dir das aktuelle Zeug herunter, denn wie die Fehlermeldung vermuten lässt hattest du eine alte Eclipse Version die noch 1.5 verlangt hat zusammen mit der 1.6er Umgebung installiert. Das passt natürlich nicht ;) Bei sowas IMMER die aktuellen Versionen von den Entwicklerseiten ziehen.


    @stebe das liegt wahrscheinlich daran dass du die JRE schon für MC installiert hast :) Die neueren Installer erledigen das mit der Path-Variable teilweise selbst, für die JRE 1.6 musste man sie aber noch selbst einstellen.

    Einfach nichts tun ist hier wirklich die schlechte Methode.


    Überprüf auf jeden Fall nochmal sämtliche Unterlagen die du zu deiner Registrierung hast (Anmeldungsbestätigung, Kündigungsschreiben, Rechnungen, Abbuchungen, Gebrauchsbedingungen etc.) und lass sie nochmal von z.Bsp. der Verbraucherschutzzentrale gegenprüfen (und dir das Gutachten von ihnen, sofern sie eins kostenfrei anfertigen, in schriftlicher Form geben lassen). Erst wenn du dann immer noch zu 100% der Meinung bist dass der Fehler nicht bei dir liegt, dann kannst du anfangen die Schreiben zu ignorieren. Wenn sie vor Gericht gehen haben sie bereits verloren.


    Kleiner Tipp am Rande wenn du selbst doch noch aktiv werden möchtest, achte sehr genau auf den Wortlaut in den Mails, sobald diese nämlich anfangen drohend oder beleidigend zu werden (Gegen deine Person! Prozesse androhen gelten nicht als Drohungen gegen deine Person!). Spätestens wenn du sowas findest, darauf aufmerksam machen, denn ab da wird es nicht nur Lächerlich von ihrer Seite aus, sondern sie würden sich noch ins eigene Fleisch schneiden wenn sie mit so einer Vorgeschichte vor Gericht erscheinen. :)

    Zum Mediamarkt: Da kommt es ganz klar auf den Standort an und wer gerade Dienst hat. Leider hat nicht jeder Mediamarkt genug Fachpersonal, man muss einfach mal versuchen an 2 verschiedenen Tagen mit 2 verschiedenen Beratern zu reden, da kommen teils extrem unterschiedliche Sachen raus. Vom Etikett ablesen ist ja auch noch okay, man weiß ja nicht immer alles auswendig, die Zusatzinformationen die danach kommen machen es erst aus ^^


    Was ich dir aber bei jedem Rechnerkauf, egal wo du ihn kaufst, empfehle (vielleicht nicht grad bei Mindfactory, aber bei vielen anderen Anbietern), annehmen bzw. kaufen, aus dem Geschäft gehen und dort direkt aufschrauben und die Teile überprüfen. Manche Hersteller meinen derzeit wirklich sie könnten die Läden (und damit auch die Kunden) ein bisschen veräppeln indem sie statt USB 3.0, Blue-Ray Player und einer 7,2k Festplatte einfach mal einen USB 2.0 Anschluss, DVD-Player (hatte vor kurzem erst einen Fall dass sogar noch ein CD-Player eingebaut wurde o.O) und eine 5k Festplatte eingebaut wurde. Das ist zwar dann nicht immer Schuld des Ladens, sondern hängt leider gerne mal an den Herstellern. *hust* Medion *hust* Oder wie das Ding inzwischen heißt.


    Zu dem geposteten Angebot: Ich finde das Ding ein bisschen teuer dafür dass du "nur" Anno und MC spielst. Mal ganz davon abgesehen dass du für den gleichen Preis eine bessere Intel CPU kriegst :)
    Wobei man hier wieder sagen muss: Je sauberer du dein System halten kannst desto weniger wirst du an Leistung brauchen. Ich zock auch noch aktuelle Spiele mit einem 2 Jahre alten Laptop, auch wenn die Wartung inzwischen recht mühsam wird. Wird auch mal wieder Zeit für einen Neuen wenn der so weitermacht :)


    Aber noch ein letzter Tipp zum Schluss:
    Kaufe auf gar keinen Fall etwas bei Dell! Da musst du selbst dafür bezahlen dass du das Gerät bezahlen darfst...

    Aber ich muss sagen, das Balancing auf Normal Mode war ganz okay, etwas leicht aber der Spielfluss war wirklich gut. Bis zu dem Zeitpunkt als ich mit meinem Magier die Astralform bekommen habe... Bosse liegen bei mir nun in maximal 12 Sekunden o.O

    Habs mir auch geholt unterdessen :uglyjump:


    Syntaxerror#1711
    Dämonenjäger LvL 34.


    Todescount liegt bei 3! Wer auch immer sich die Blocker ausgedacht hat kriegt Besuch von mir :achja:


    Die Blocker? Ich find die Aufseher nerviger :) Die Blocker blocken sich höchstens selbst xD


    Wieso hast du dir nicht direkt die Limited Edition gekauft? Die kostet bei uns genausoviel wie die Standart Edition :S

    Wieso daraus ein Event machen? Wenn ein paar Leute on sind einfach mal ansprechen und zusammen loslegen. Wir sind nicht bei WoW und müssen einen 4stündigen Raid vorbereiten :buzz: