Beiträge von Geras

    Ich würd beim neuerscheinen einer neuen Version einfach immer 1-2 Tage warten und schauen was die leute so für Bugs finden, wenn nix weiter Wildes dabei ist einfach diese Version nehmen, oder 2-3 Tage auf die gefixte Version warten :P

    So etwas kindisch zu finden ist kindisch :P


    Ich pack auch immer wieder gerne alte Spiele aus, nicht zuletzt weil die wenigsten aktuellen Spiele so ein Spielgefühl rüberbringen.


    Leider hab ich gerade dieses Spiel aber nie gespielt, wollte es damals schon haben aber mir ne Konsole für ein einziges Game zu kaufen war nicht so das wahre :D

    Mal zur Abwechslung eine Runde um die Punkte zu pushen ist ganz nett, aber danach spiel ich dann doch lieber CQ auf einer anderen Karte oder eben auch Rush auf Metro, was ja an sich gar nicht so übel ist :) Nur nicht mit 64 Mann.

    Ich weiß noch nicht so recht, ich finds relativ dünn für den Kaufpreis... Das ist aber Geschmackssache, Diablo 2 hat mich auch nie wirklich gefesselt, auch wenn es mir einige Stunden Spaß bereitet hat :D

    Kauf dir die Vorgänger zuerst, es ist einfach nur ein geiles Gefühl wenn deine Entscheidungen aus dem vorherigen Spiel Früchte tragen :P Auch wenn Teil 2 ein typischer Mittelteil ist :/ Aber zum Glück ist ME3 ja draußen ^^

    Willst du wirkliche BF3 Profis sehn und sogar mit ihnen spielen? Verkauf deine PS3, kauf dir n guten Rechner, kauf dir Battlefield 3 und GO!


    Irgendwie hab ich das Gefühl Konsoleros-Shooterious(der gemeine Shooterzocker auf einer Konsole) können nur 360-Shootjumps und Teabags verteilen :ugly:


    Zu den Trickshots: Auto-Aim ftw, auf dem PC triffst du bei so einer Drehung nicht mal mehr ein Scheunentor. Ich seh auf Videos von Konsolenspielen auch immer nur irgendwelche Noobs rumlaufen die noch nicht rausgefunden haben dass man sich mit dem rechten Analog-Stick drehen haben. Und da der Videomacher es natürlich kann haut er alles um. Großartige Leistung :) Nee da ist mir das Spielen am PC doch deutlich lieber. Du hast zwar auch deine Deppen, aber sehr oft bleibst du von irgendwelchen Kiddystimmen die permanent im Voice-Chat rumschreien verschont ^^ Die Eltern kaufen doch lieber eine relativ billige Konsole als einen ordentlichen PC :P

    Kennt ihr das Gefühl, wenn sich der Pizzadienst so sehr verspätet dass man sich beim Klang der Haustürklingel wundert wer denn bitte um diese Uhrzeit noch vorbeikommt?

    Die Mindestanforderungen gehen davon aus dass dein PC perfekt abgestimmt und eingerichtet ist, sonst nichts läuft, und du mit niedriger Framerate leben kannst :ugly:
    Wobei die Anforderungen an BF3 wirklich geringer sind als ich dachte. Man sollte nur nicht mit einem uralten Teil ankommen :P

    Das schlimmste an Oblivion waren ja meiner Meinung nach diese Copy-Paste-landschaften. Das hat mir nach kürzester Zeit einfach nur die Lust genommen... Skyrim hingegen find ich ziemlich gut gelungen, man fühlt sich schon in einer halbwegs lebendigen Welt, und wenn es hier Copy-Paste Landschaften gibt, dann fallen sie wenigstens nicht auf ^^

    Wenn man sich nicht beschwert, wird nix geändert und der nächste hat das gleiche Problem. So eine Veranstaltung zu verlassen dafür haben die wenigsten den Mut, einfach deswegen da es vllt die einzige Chance für denjenigen sein kann.


    Genau das :) Ich finde die Einstellung "Wenn man von wem schlecht behandelt wird sollte man es einfach ignorieren" eher feige, Smodd hat den Mut gefunden etwas zu sagen, da kriegt dann jemand Arschkloppen und dann geht es den späteren Bewerbern hoffentlich besser. Wenn man die Tests unter diesen Bedingungen stellt, muss das aber auch im Vorfeld abgeklärt werden. Betonung auf Muss. Ein Bewerber darf nicht ohne sein Wissen getestet werden, wenn es einen Test gibt >müssen< die Bewertungsgrundlagen sowie die Bedingungen bzw. der Umfang des Testes vorher erläutert werden, damit sich der Bewerber auch gegen eine solche Art von Test entscheiden kann. (Sowas lernt man in jedem ordentlichen Personalmanagement-Kurs, egal ob man nun in der Personalabteilung arbeitet oder "nur" die Tests leitet). Zudem gehören Grußworte sowie Entschuldigungen bei Verspätungen zum guten Ton.
    Solche Aussagen wie "Das ist hier halt so" sind meiner Meinung nach auch nur Ausreden damit man seine schlechte Laune an anderen auslassen kann (was heute an vielen Stellen gerne gemacht wird).


    Deshalb ein Danke von mir an Smodd, dass du dich getraut hast auch etwas zu sagen, vor allem in einem ordentlichen "Tonfall", hoffentlich bringt es dann auch wirklich etwas :) Wenn es nun heißt dass es darum ging dass man eben testen wollte ob man mit dem Lärm und dem rauen Ton dort klarkommt, Entschuldigung, aber dann wär ich froh dass ich frühzeitig raus bin.


    Ich würde mich btw. freuen wenn du uns weiterhin auf dem laufenden hälst, vielleicht traut sich dann auch der ein oder andere hier ebenfalls einmal den Mund aufzumachen, wenn man merkt dass es etwas bringt :)