Beiträge von Arch4nge1


    Stimmt, hab ich auch gedacht. Aber wenn du dir die Pflasterung anguckst, da hat jemand das Bild gestaucht. :uglyrofl:


    Jetzt wo ihr es sagt, das erste Bild ist wirklich gestaucht; bin mir nicht sicher wie das passiert ist :hmm:
    Naja, aber egal ob runde oder ovale Türme, hauptsache es sieht halbwegs gut aus :ugly:

    Hallo zusammen,


    Dave und ich sind jetzt seit knapp einer Woche Mitglieder auf dem Minestar-Server und sehr begeistert davon was Ihr da bisher geleistet habt.
    Und grade weil wir so beeindruckt von euren Kreationen waren, haben wir beschlossen all unsere Kreativität aufzubringen um unseren Teil zu einer schönen Umgebung beizutragen.


    Hier wollen wir euch unser erstes Projekt vorstellen, und euch um eure ehrlichen Meinungen (und vielleicht auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge :ugly: ) bitten.




    Hier sieht man die beiden Türme, die das Herzstück unseres Geländes bilden.



    Zusammengehalten wird das Gelände durch den Bahnhof, dessen Bahnstrecke unsere Insel mit dem Festland verbindet.


    Wer sich unser Gelände mal anschauen möchte kann gerne vorbeikommen.
    Am einfachsten ist es über den Spawn im "/probe42" zu erreichen, von wo aus ein beschilderter Weg (sowie die Bahnstrecke) direkt zu unserem Areal führen.
    An dieser Stelle mal Dankeschön an 8asti93, der uns den Weg durch sein Gelände hat ziehen lassen, sowie an StrikeForFatt und Sautdie, deren Brücke wir erweitern durften :nice:
    Einfach den Schildern folgen ;)


    Besucher sind bei uns immer herzlich willkommen, es steht auch immer ein Kuchen für euch bereit :ugly:


    Für die Antworten und Anregungen schonmal vielen Dank.
    So far
    Dave291 & Arch4nge1