Beiträge von Dirhavel

    hallo,


    Ich bin leider erst Probeuser und kann vermutlich dann noch nocht viel helfen :nixblick: . Aber sollte ich es schaffen Free-User zu werden, hätte ich INteresse an deinem Projekt. Mich fasziniert dieser Zeitepoche sowieso und würde mich dann dementsprechend was die Bauweise angeht auch informieren.


    Wie gesagt mithilfe gibts wohl erst wenn ich Free.User werden sollte.


    Bis dahin :rolleyes:


    Gruß Dirhavel

    Hallo zusammen,


    Ich bin erst seid Donnerstag Probeuser bei euch und muss mich leider für die nächsten 2-3 Tage abmelden, da mein PC streikt und ich ihn erst wieder auf Vordermann bringen muss. Hoffe das ist nich zu schlimm und ich werde nicht sirekt wieder rausgekickt. Ich bau sehr gerne bei euch und so und wollte mich dann auch während meines Urlaubs für etweige Projektunterstützung anbieten :)


    Bis Dahin


    Gruß Dirhavel