Beiträge von neverlost103

    Also ich les eigentlich alle Quest Bücker und alle, wo mich die Namen interessieren :D Also irgendwie alles, was mit Tod verderben usw zu tun hat <.< und natürlich sammle ich auch alle Bücher in meinen Häusern :ugly:

    Also ich finde es echt eine Frechheit, denn die Umstellung des Wirtschaftssystems auf der neuen Map wurde damit begründet den Handel unter den Usern anzukurbeln und dann wird sowas hier gebaut, also eine der Haupt User-Wirtschaftszweige das Farming wird damit einfach mal in dieser Richtung unterbunden. Das spüre ich halt vor allem, da ich jetzt mehrere Tage damit zugebracht habe eine Farm zu bauen und jetzt war das einfach mal umsonst. Finde ich echt toll :wall:

    1.War das die mindest Voraussetzung, ich wollte Pommes unbedingt toppen ;D
    2.ähm *hust* nein, also n Platz und sowas würde noch dazu kommen :hammer:
    und ja ich bin sooooowas von krank :user:

    Also ja, klar würd ich meine Satanskirche auch zum integrieren stellen, hab auch mal eine (SEHR!!) grobe Skizze angehangen, also der kleine Teil (wo schon angefangen ist) kann noch(-mehr-)mal(-s) an den Hauptteil angehangen werden :ugly:
    PS: Ich erwünsche einen Netherbrick Laden, weil es ist sehr anstrengen so viel abzubauen, da mans ja nicht craften kann ;)


    Bild:

    Ich kann mir halt nicht Roben anfertigen, wie man auch Rüstungen herstellt...und die roben (lehrlings,meister usw) erhöhen halt je nach Grad ohne zusätzliche Verzauberung die mana regeneration und wenn dann noch der Zerstörung, der Illusion oder weis der Teufel, was da steht verbrauchen diese bestimmten Zauber auch soundso viel weniger Mana...

    Ich hab mal auch ne Frage:
    Also ich bin Dunkelelf (lvl12) und auf pure Zerstörungszauber geskillt, nur...wie kann ich denn endlich mal bessere Sprüche und vor allem Roben bekommen? Weil ich laufe immer noch mit der Novizenrobe aus Winterfeste rum und es geht mir eigentlich vor allem um Mana und Aussehen, weil bei Drachen stell ich mittlerweile mit Wölfen gleich (ich spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, keine Angst :P ) Und bei den Zaubern sind die besten die ich finde die der 2. Stufe bei diesem Hofmagier und dem Bibliothekar in Winterfeste, aber bessere find ich iwie nich...
    könnt mir da bitte jemand nen Tipp geben? :)

    Da man die Taten des durchgeknallten Stararchitekten nicht vorraussehen kann:
    hier noch eine neue Sehenswürdigkeit:
    :corn:


    UGLODS :bet: -> es befindet sich auf der ersten Ebene von Underworld, einfach nicht richtung Königsgrab (von der Treppe aus) abbiegen, sondern geradeaus weiterlaufen!
    Anmerkung: Wer ein Uglods Verlies (inklusive eigener Bahnstrecke usw.) haben möchte, möge sich entweder bei mir melden oder sich ein noch freies auswählen und einrichten :D


    Auch hier wurde wieder ZU viel TNT benutzt, was man bitte zu den oben genannten Zahlen dazurechnen möge :D