Beiträge von srt_Tatwaffe

    Es wäre nur zu Schade wenn der Wille von Exsalve,der hinter dem Bauwerk steckt,schändlich Missbraucht wird.Da macht sich nämlich jemand die Mühe und Verschenkt freiwillig Sachen,sorgt auch für ein wenig Nervenkitzel beim Überraschungs-Dispenser und nun sind sogar Tränke erhältlich.
    Alle diese Sachen kann man auch einfach selber Herstellen... und genau deshalb Verurteile ich einen eventuellen Missbrauch aufs Schärfste.Das gilt auch für die Rüstungs-Dispenser der Lagerverwaltung.


    Wer was in grossen Mengen braucht,soll es selber herstellen oder kaufen.Wer mit der Überraschung unzufrieden ist,soll erst gar nicht hingehen zum Dispenser.

    Habe auch Race 07 ( neben allen anderen Simulationen : GTR,GTR2,Rfactor,Rfactor2(beta),GTR Evolution,GT-Legends,Grand-Prix Legends usw. )


    Fahre aktiv in ner Liga ( juhu,morgen ist ALMS auf/in Sebring)... wird sogar auf Simrace.tv übertragen.Beginn ist um 20:00 Uhr.


    2 Ligen nehmen Teil.Gefahren werden 2 Klassen ( GT2 und LMP2). Simulation : Rfactor.


    Die Sache ist wegen der 2 Klassen so intressant.Die LMP´s haben eine viel höhere Kurvengeschwindigkeit und sind auf der Geraden auch um einiges Schneller.Da müssen sich die Fahrer einig sein,sonst kann ein einfaches Überholmanöver böse enden.


    Wenn Du Lust hast,können wir mal ne Runde auf unserem Server drehen. ( Race07)

    Gestern ähhh... heute Nacht war ja richtig was los auf dem HBF. Viele Läden wurden eingerichtet und ich glaube,die Aktion hat sich gelohnt.Hoffe,die Läden,die ich gemacht habe,sind in Ordnung :).


    Ich fang schonmal den nächsten Laden an,aber nacher ist erst mal Formel1 angesagt.