Beiträge von sirtobey

    Danke für das Kompliment :).


    Leider muss ich derzeit viel Zeit in meine Prüfungsvorbereitung stecken, daher komme ich nicht wirklich zum Bauen. Aber sobald ich fertig bin geht es los!

    Sorry für den Doppelpost, aber muss noch was reinschreiben.



    Habe einen grossen Teil des Wohntrakts abgerissen und habe einen Plan für einen grosszügigeren, schöneren Bau. :)


    Souli: Benützt du noch ICQ oder irgend so ein Kram? ;)

    Juhu,bin dabei! :)


    Hmm, das Warp System können wir ja benutzen für Expresslinien.



    Grundsätzlich finde ich es einfach wichtig, dass wir die Bahn gut in den allgemeinen Transport einbinden. Dh. Warps zu Bahnhöfen, nicht nur dem Hauptbahnhof, integrierung in das Warpnetz,etc etc.

    Hast du dafür die Bewilligung von einem Admin? Solche grossen Projekte werden sonst sehr schnell und gerne abgerissen...
    PS. Wie hoch wird das Ding?

    Wie gesagt wir Wollen es nicht 1:1 nachbauen sondern ein Haus in der Form (damit ist die Form mit den 3 teilen gemeint) bauen. Es sollte nie wie das Original aussehen
    Immerhin wollen wir auch ein Haus bauen in dem viele Leute Platz drin haben und den Burj Khalifa 1:1 nachzubauen würde sich auch nur auf einem Flatword Server mit der maximalhöhe 830 lohnen...


    Sorry, aber du meinst wohl ein Haus, in dem zuviele Leute platzhaben oder? Ernsthaft, was wollt ihr mit 600 Wohnungen oder so?


    Ausserdem: Schreibt doch nicht, dass ihr das den Burj Khalifa bauen wollt, wenn ihr nur etwas bauen wollt, das inspiriert dadurch ist... Ausserdem: was bisher zu sehen ist ist eine viiiiiiiiiiiiel zu grosse Grundfläche für ein Gebäude, das viel zu gross wird (wie gesagt, 600!!! Wohnungen) und dann nicht einmal sonderlich gut aussieht, da es jegliche Proportionen missachtet. Warum baut ihr nicht einfach eine kleinere Variante, die dem Original und der Inpsirationsquelle deutlich näher steht und damit auch besser aussieht? Oder ihr baut euch ein Gebäude, das sich deutlich differenziert vom Original, aber dann bitte unter anderem Namen als Burj Khalifa...


    Ich habe nichts gegen euer Gebäude,ich verstehe nur nicht warum es so verdammt gross sein muss und damit nichteinmal sonderlich gut aussieht... :nixblick:


    Wie ich befürchtet habe, sieht das Ding überhaupt nicht aus wie das Original. Sorry, aber warum müsst ihr die Grundfläche so verdammt gross machen, wenn es dann nur aussieht wie ein dicker, plattgedrückter Cousin des Burj Khalifa?

    Also von aussen sieht das Ding schonmal sehr schön aus! Obwohl ich schade finde, dass ihr bis jetzt ausschliesslich normalen Sandstein verwendet habt.


    Bei einem kleinen Blick in das gute Stück offenbarte sich mir auch noch jede Menge freier Platz der noch ausdekoriert werden will, hoffe das ändert sich noch im Verlauf der Zeit, da die Kirche sonst nach einem (noch etwas ungeschliffenen) Juwel aussieht.. :)


    .. mit Tapatalk geschrieben.

    Wyzz hast du das auch mit einem Admin abgesprochen?




    :ugly:


    Bin leider im Moment noch beschäftigt, aber werde gerne daran mithelfen wenn ich irgendwie dazukomme.. :)