Beiträge von ditsch01

    ok ich habe eine geeignete stelle gefunden wo man das abuen könnte ich dachte mir da folgendes:
    die kuppel soll ca 60 blöcke hoch sein und einen radus von 150 blöcken haben das entspricht ungefär dem maasstab 1:20 !
    die pyramide soll 30 Blöcke hoch sein und die senke neben der pyramide 30 blöcke tief das ganze konstrukt also 60 blöcke gros sein und die grundfläche der kuppel also 30blöcke vom karten biden weg sein.
    wäre schön wenn mir ein admin beim absenken der fläche helfen könnte und mir baumaterial zur verfügung stellen würde
    für die kupel beforzugt iron blocks und glow stone :) weiter wäre es praktisch einen fly mod aktiviert zu bekommen in der gegend damit ich die kuppel aufziehen kann
    hab auch schon ein geeignetes gelände am kartenrand gefunden :)
    sagt mir einfach mal bescheid


    mfg Ditsch

    HI


    ich hatte heute die idee die geofront und im anschluss Tokio 3 aus der Anime serie Neo Genesis Evangelion zu erschaffen :)
    (für alle dies nicht kennen: das ist eigendlich der trailer der s am besten beschreibt leider nur englisch sub ^^ sehr empfehlenswerte serie nebenbei)


    dazu suche ich natürlich helfende hände . Am besten kenner der serie!
    auserdem brauche ich einen admin der mir etwas händchen halten kann da ich wohl den boden eines chunks auf ein sehr niedriges level gesenkt haben muss. Geofront is nunmal unter der erde :)
    hier ein paar bilder die eigendlich das wichtigste und alles nötige an planung vorweg nehmen
    zurzeit jage ich die kuppel durch den struktur planer um eine vernünftige skalierung zu bekommen:)
    kann mir bitte einer sagen wie weit die karte nach oben und untern begrenzt ist? DANKE!


    Geofront:



    Tokio 3



    mfg
    Ditsch

    Hey leute ich hab hier ein paar grundrisse bilder und baupläne gefunden auserdem hab ich mir ein paar youtibe videos angesehn zum schloss:


    EDIT:
    in diesem link finden wir die gesammten grundrisse und baupläne von hogwarts von oben bis unten

    zumindest bis un den 3. stock



    (hauptseite:)


    Nützliches:






    alles in allem ist uns bei hogwarts bis auf die grose halle ein groser freier raum für eigene kreativität gelassen worden da wohl jeder film sein eigenes hogwarts zeigt und das buch selbst auch wieder ein eigenes bild der schule erstellt
    ich denke mehr als denkanstöse können wir uns wohl kaum beschaffen wobei ich schon sagen muss das die grundrisse aus meinem ersten link sehr sehr praktisch sind .... leider wird sich kaum einer damit identifizieren können der hogwarts aus den filmen kennt daher sollten wir uns wohl ehr an bilder orientieren wie den grundrissen da diese auf dem BUCH basieren
    mfg
    DItsch

    hey leute wir haben ja schon nen sehr tollen server mit genialen bauwerken auf die ich immer wider schaue und mir so denke: WOW


    ABER!!!


    warum haben wir eigendlich nicht das:


    oder das:



    oder sowas:
    /



    vor allem die titanic sieht hammer aus :)
    was meint ihr dazu ?


    bitte keine blöden sachen von wegen " baus doch ...." alleine kann ich das eh nicht verwirklichen und schon garnicht ohne fly mod
    aber bauen würd ichs echt gerne bzw auf m server haben ^^


    mfg
    Ditsch