Beiträge von ditsch01

    Hey Leute
    Kurz und knackig: Ich suche Herausforderer die sich trauen MIR gegenüber zu treten
    um von mir den hintern in CIVI V versohlt zu bekommen ;)
    Wer gerne mal mit oder gegen mich spielen möchte ,der meldet sich einfach ganz spontan
    im ts bei mir oder schreibt mal eine nachricht hier rein ( im ts bin ich allerdings öfter ) :)


    also dann :) auf ein gutes spiel ;)

    Wie schon in der shoutbox erwähnt bin ich mit EA sehr unzufrieden ^^ leider sind wir ja alle dazu gezwungen hin und wieder mal spiele von EA zu kaufen - sind auch nicht immer die schlechtesten- meine argumentation belegt sich auf die vermarktung und den umgang mit den kunden die durch den kauf an ea gebunden sind .... nehmen wir doch unser eben angesprochenes thema BF3 / Mikrotransaktionen her ....


    BF3: ist nichts weiter als der versuch von EA so viel geld wie möglich aus den spielern zu quetschen sie bei der stange zu halten , das geht natürlich am besten wenn man wie ea gerne alle 2 monate ein addon mit 3 neuen karten für gute 50€ auf den markt knallt.... wollen spieler up to date sein und nicht irgendwann die möglichkeit verlieren in ihren spielergruppen zu spielen auf server zu joinen oder sich einfach nur mit dem "halben" spiel abzugeben werden sie sehr viel geld investieren müssen für dinge die das entwilungs/preis verhältniss kein stück rechtfertigen ich finde das ist ne Frechheit!


    Das ganze können wir jetzt natürlich noch topen! JAHA liebe leute heute ist ausverkauf wir haun kräftig auf den putz..... wir knallen den spielern noch premium accounts vorn latz lassen sie für munition und waffen zahlen .... wer keine hat kann einen Mikrotransaktion durchführen und zack wider hundert kugeln die man dem feind um die ohren jagen kann .... besser wir üben vorher nochmal das zielen .... oder werden alle sniper .... aber moment ... da kostet die kugel 2.49€ dann vieleicht doch lieber panzer fahren? ach nein die rauchgranaten gibts ja nur für premium account nutzer für 1,30 im sonderangebot. Vieleicht besitzt EA in seiner endlosen Weißheit immerhin soviel vermarktungsgefühl das sie ein "munition automatisch nachkaufen" häcken zu integrieren ... dann kann man ganz gemüdlich zocken während die cents und euros vom konto rieseln. Schade wenn dir plötzlich 5 tage vor monatsende die munition ausgeht ... vieleicht doch einen Nebenjob anfangen? Ach nein ist ja bald zahltag , bis dahin messer ich die terrors eben alle weg. und nächsten monat fahr ich weniger auto das kostet einfach viel zu viel unterhalt. Danke EA :)


    Ich persöhnlich tendiere doch ehr zu Planetside 2 ... da kostet das spiel nämlich nichts und die Karten sind deutlich größer ^^

    OOOOKAY Bevor wir und hier jetzt alle die köpfe einschlagen ....


    ich wäre nach wie vor für eine projektwoche und wir fangen das jetzt folgender masen an :


    Wir eröfnen einen neuen threat in dem Stilliegende Projekte registriert werden und im Top Post aufgelistet werden
    die reigenfolge der projektfertigstellung wird durch umfrage festgelegt
    projekte die nicht inerhalb von 3 tagen im thread gemeldet werden , werden zunächst nochmal nachforschungen zum baufortschritt angestellt , erfolgt das ergebniss "stillgelegt" wird es ausgeschrieben und wenn keiner es haben will abgerissen



    Wir versöhnen uns jetzt alle geben uns die hand und sagen .... aii aii aii mir tut es ganz dolle leid das ich euch so angemeckert habe
    können wir und da drauf einigen?


    Zitat

    Ditsch und Blackwave benatworte ich mal zusammen. Ditsch du stehst wenn ich nicht ganz falsch liege in der Mitarbeiterliste zu Minas!? Wenn es nicht weitergeht könnte es doch daran liegen das viele Helfer einfach nicht mehr helfen? ^^


    ja ist einfach so das ich irgendwann das gefühl hatte ich arbeite da auf einsammen posten ^^ aber ich werd mich wieder mal mit beschäftigen wenn ihr sagt ihr arbeitet noch dran :)

    naja namentlich fallen mir da so einige ein....


    Das Erholungszentrunm der ecos
    Der hafen
    Der harrower ( raumschiff aus Starwars)
    Das Marktdorf ( bis auf BHF ein paar häuser und wege alles fertig nebenbei)
    Petersdom ( strauchelt meiner ansicht nach auch ein bischen )
    Geofront unter dem M&M Gebäude


    Und zu guter letzt mein persönlicher favourit .... unser Jahrhundert Projekt Minasthirit :nice:


    Und ich bin sicher ich hab noch ein paar vergessen ^^



    Edit: Ach ja der Weltenbaum braucht auch noch Blätter :hmm:
    Edit2: Ah und das Film/Fernseh Studio hat bisher auch nur eine Fassade ;) :motz:

    Ich würde mich ehr dafür aussprechen das wir uns alle zusammen schliesen und eine Projektwoche veranstalten in der wir die angefangenen bauwerke vollenden .... zum beispiel das erholungszentrunm der eco-fraktion aus anno 2140 ... es fehlt nichtmehr viel zur vollendung ... warum sollten wir es abreisen .... mit 1-2 stunden arbeit steht das gebäude .... also meiner ansicht nach sollten wir solche gebäude lieber fertig bauen als sie abzureisen .... was meint ihr? :)


    also wenn frühjahrsputz dann nur die gebäude die noch in der anfangsphase sind und die die nahezu fertig sind werden fertig gebaut :)

    Hey leute
    Ich suche jemand der sich mit dem bau von kuppeln auskennt die Abmessung soll betragen:
    radius: 21
    Höhe: 15
    Baumaterialien sind :
    Glas
    Eisen
    Klare Halbstein stufen


    Bitte alle die das drauf haben ( Bei mir gings in die hose :smurf: )
    sich mal hier zu melden :)


    mfg Ditsch

    Hi leute :)


    Auf wunsch und weil ichs gerne mache biete ich mich gerne hin und wieder als asstatungs schlampe für eure häuster an!
    Evtl stampfe ich da mal ne firma aus dem boden mal schaun :)
    aber auf jedenfall weil ja gewünscht hier ein paar bilder meiner werke :)




    <teil der inneneinrichtung des schiffes im hafen von /waro inseldorf >


    wer meine dienste in anspruch nehmen möchte schreibt mir am besten ingame :D

    HEY also wer mithelfen möchte ist natürlich gerne eingeladen! wer ein haus bauen möchte kann dies tun erste bauflächen sind eingerichtet zur zeit beschäftigen wir uns mit einer untergrund spalte die wir gefunden haben um daraus eine mehrstöckige wohnanlage zu erschaffen ! auch hier ist hilfe nötig!


    ebenso sind wir auf spenden angewiesen din form von kohle oder lava eimern cleanstone holz oder brick! vielen dank an alle spender :)

    Besonders interessant für alle die noch ein haus in spawn nähe suchen !


    +++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU+++
    -Eröffnung des 1. Usershops in Uglydown!
    -Obsidian Bloulevard! Die einkaufsmeile für DEINEN eigenen laden! Jetzt bauplatz sichern und die besten plätze abgreifen :)
    -Netherportal wurde an einem öffendlichen Platz errichtet
    -Begrünung Jetzt auch mit gras


    Aktuelle Bauprojekte:
    Obsidian Boulevard
    Lavasee landschaftsgestaltung
    Parkanlage

    Bei Interesse an einem der Projekte bitte mich Ingame mit Schild an der Uglydown Pinnwand kontaktieren!


    +++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU+++
    Hi Leute


    Ihr seit das Leben an der Oberfläche leid? Habt genug von diesem
    grässlichen Sonnenlicht? Oder möchtet endlich aufhören zu glizern?
    -eure vampiristischen seiten ausleben?:P


    Dann ab nach Uglydown! Der Stadt unter der Stadt :) Auf einer Tiefe von
    ca 50 block bietet sich euch alles was es auch auch an der Oberfläche
    giebt -nur eben Unterdisch :)
    Lebt in exklusiver Hölenathmosphäre begleitet von romantisch gedimmtem Licht direkt in der nähe zu euren buddellöchern :)


    Uglydown! Ein Ort der niemals dunkel wird ! Die Stadt unter der Stadt :ugly:




    Bei fragen wendet euch einfach an mich :)
    Wir haben KEINEN Öffendlichen Spawn und sind zur zeit nur mit dem zug vom HBF zu ereichen ( erstes Gleis links ;) richtung " Die Unterstadt")

    Da ich schon öfter mal Anfragen bekommen habe, ob man einen Plan bekommt.
    Hier schonmal ein Plan für das Viadukt. Wer was zu meckern hat meckert und werde (vielleicht) erhört.
    Bei mir sind Verbesserungsvorschläge immer gerne gewünscht!

    hey ich habe den viadukt entwurf mal in klein nachgebaut wer ihn sich ansehn will schreibt mich einfach mal an


    finde der ober renner isses nicht aber das entscheide ich nicht alleine, zumal ich keine bessere idee wüste ( auserdem will ich eh lieber an der kammer des schreckens mitbauen :madcat: )




    PS: Meint ihr wir bekommen das wirklich besser hin als dashier? : xD