Beiträge von CDarknessR

    Bin durch n paar Freunde darauf aufmerksam geworden. Am anfang dachte ich wie alle, die MC nich kennen: "Was ist denn das für...*hust*..." ? :ugly:


    Doch ich wurde schnell in den bann gezogen, und so begann meine große zuneigung zu Minecraft. Mein einziger Server, auf dem ich richtig aktiv bin ist schon immer nur Minestar:bet:


    Genau so lief das bei mir auch nur das ichs von meinem Bruder hab. Aber wenn der davon erzählt hat dacht ich auch wasn das fürn blödsinn.


    Und nun kann ich auch stolz sagen:


    :ichbauauf:

    Ich finde je mehr man in Minecraft weiss desto mehr verändert sich die Art wie man es spielt.


    Ich z.B. habe damal bei Beta 1.3 angefangen. Ich habe meine erste Map erstellt und bin nur durch die Gegend gelaufen. Als es das erste Mal nacht wurde habe ich ein Loch gegraben und mich darin versteckt. Als ich gemerkt habe das das nicht sehr effektiv ist, habe ich mein erstes Dirt Haus gebaut. Später folge die renovierung zum Cobble Haus. Dann baute ich aus dem Haus einen Turm und zog mit meinen Sachen in eine offene Höhle die ich zum Haus umbaute. Diese hatte einen Untergrundweg der zum Turm führte. Allgemein hatte ich extrem Angst davor Nachts rauszugehen. Später habe ich eine große Brücke gebaut und andere Inseln bevölkert. Dann wurde die Map nach einem Absturz gelöscht... und ich habe eine neue angefangen.


    Wie war das bei euch? Mit welcher Version habt ihr angefangen? Was habt ihr beim ersten Mal spielen gemacht? Falls ihr das noch wisst.

    Nach unzähligen blödsinnigen Nick's die ich mir vor Jahren noch ausgesucht hab, bin ich irgendwann wegen dem Spiel "The Darkness" auf Darkness gekommen.


    Das C und das R enstpringen ICQ wo ich auch cool sein wollte und Zeichen in meinen Namen einbauen wollte... hab nur nichts gefunden! Also Hab ich einfach das Copyright C und das eingekreiste r vor und hinter meinen Namen gesetzt. Und seitdem benutze ich das als C und R auch in Spielen wenn Darkness schon vergeben ist :teach: