Beiträge von Zassi12

    sag dass nicht obwohl englisch heutzutage schon zum kleinen einmaleins gehört gibt es immer noch sehr viele die sich da unsinnig schwer tun.
    Wenn man nur jedes zweite oder dritte wort versteht dann wird so eine serie schon mal anstrengend.

    hmm interessant.
    Ich würde mich da gerne beteiligen hätte da sogar ein paar spiele im blick.
    Starcraft 2 zum beispiel mein bruder spielt da in der Platin/Diamant liga und ich in gold wäre schon möglich da interessanten content zu produzieren, ich liebe auch oldies und ein letsplay von etwas älteren spielen wäre sicher auch interessant.
    Dass einzige problem ich werde dieses jahr kaum dazukommen(hab noch keine ahnung ob sich da was ergibt) aber wenn du interesse hast wäre ich dabei halt erst etwas später.
    Hatte sogar auch schon mal eine ähnliche idee wie du bin aber leider nie zur umsetzung gekommen.


    ah und genau fast vergessen englisch ist absolut kein problem ich spreche es fliesend nur der akzent ist noch etwas stark(sehr stark:D).

    Also ich hab da leider auch fast keine ahnung dass einzige was ich manchmal mache ist dass ich den lapi mit dem fernseher verbinde und dann nach der serie suche egal wo um sie mir anzusehen. Bei dieser methode tut man sich leichter wenn man sich auch mit englischen dub oder sogar sub abfindet. So kann ich mir zumindest alles ansehen was ich will.

    Ich muss jetzt MCchef zustimmen ein "zassi12 ist beigetreten" oder"zassi12 joined" sind nicht unbedingt notwendig aber kürzer und übersichtlicher
    weil ich denke das die standart zeile den chat in manchen situationen ziemlich nervig ist und ihn zu spammt.


    Meine meinung ,wie gesagt nicht notwendig aber eine verbesserung die besser aussehen würde.

    also eins kann ich 1000% garantieren lokal ist das nicht möglich und soviel ich jetzt erfahren habe ist es höchstens mit einem mod möglich und nur global für alle.
    aber da Notch/Jeb vor einiger zeit über ein einfacheres anheben der baugrenze gefasselt haben müsste sich einer hier melden der sich auskennt.

    hab ich aber noch nicht geladen werd ich in der nächsten woche das mal starten
    mit was soll ich anfangen mit dem erten tiel oder irgendwas bestimmten.
    bin kompleter neuling in sachen X-Serie

    ja das ist wahr die leute von abriged machen einen herrlichen job.


    hab ein paar mangas die ich empfehle.
    Fairy Tail
    The History Strongest Disciple
    The Breaker
    The Breaker: New Waves
    Battle Angel Alita
    Battle Angel Alita (als film)
    Battle Angel Alita: Last Order
    GantZ
    Team Medical Dragon
    Noblesse
    Magi
    Magician
    Witch Hunter
    Terra ForMars
    Claymore
    Suicide Island
    Mehr Fallen mir nicht mehr ein. :hmm:

    Wie kannst du es wagen Dragonball so zu kritisieren
    Ich bin mit der Serie aufgewachsen. Zuerst Dragonball und dann DBZ. Immer um 19:00 sass ich vorm Fernseher und schaute auf RTL2 Dragonball Z. Zu meiner Zeit gab es noch nicht mal GT. Ihr junges Volk seid einfach zu verwöhnt.


    Ich kritisiere ja eig auch nur Gt, dragonball und dragonball Z sind sehr geil bin auch ein grosser fan davon.
    auserdem will ich wenn einer die review liest der keine erfahrung mit animes hat ungefähr weis woran er ist.

    Wie ihr schon richtig geraten habt meinte ich elfenlied habs ergänzt kennen nicht alle und anime neulinge schon garnicht.
    Muss schon sagen dass elfenlied sehr blutig ist.
    Aber einer der besten in seinem Genre.
    (habs gestern einfach vergessen zu schreiben :D)

    also ich kann empfehlen Hellsing die Serie und Hellsing Ultimate
    Ersteres da ist Blut zensiert bei Ultimate braucht man ne Taucherbrille das man vor lauter Blut überhaupt noch was sieht.
    Beide hochqualitativ, Serie hat eine knackige Story aber einen echt bescheuerten unbefriedigenden Abschluss.
    OVA(Ultimate) sind das was die Serie gern hätte sein mögen.(ab Achtzehn)
    Manchmal etwas zuviel Gewalt und zu wenig Story sonst top.


    Eureka 7 ein top Anime von allem ein Bischen gut Aktion gut Story gut alles einer meiner Lieblinge.(ab16)


    Bleach erste 200 folgen oder so top danach Filler, rausgezögere wird unerträglich .
    Ein würdiges mögliches ende einfach erschlagen zu gunste des schnöden Mamons.
    Auf deutsch die Kuh gemolken bis nichts mehr ging.(ab 16)


    Naruto ein muss (ab16)


    OnePiece sehr gut(ab16)


    Einer meiner Favoriten DRAGONBAAAAAAAAAAALL ne ernsthaft das Geschreie in der Serie ist gewöhnungsbedürftig aber die Serie an sich ist einfach der Hammer.
    Ich empfehle da Dragonball original Staffel ,Dragonball Z.
    Dragonball Gt ist dann eher was für die blinden Fans die schon umfallen wenn sie den Namen Dragonball nur hören hohle Story blöde kämpfe(ein paar ausnahmen gibts) bescheuerte Lückenfüller aber im grossen und ganzen erträglich.(Zensierte Version ab16,Uncut ab AchtZehn)


    Ein Geheimtipp habe ich noch aber nur was für Leute die wirklich keine scheu vor Gewalt haben.
    Elfenlied(sorry :P hab ich vergessen )
    Keine sinnlose Gewalt,Mitreisende Story extrem Toll animiert, super voice Acting(ich kann hier aber leider nur die english dub Version bewerten) extrem spannend viel Action etwas Love und ein gelungenes Ende.
    Aber die gewalt ist schon stellenweise extrem gehört aber zur story und untermauert sehr stark die spannung.(absolut nicht Jugendfrei)

    unglaublich susy find ich echt toll dass du soviel selbstvertrauen hast deine werke so auszustellen ich würde da von zu starken selbstzweifeln geplagt als das ich irgendwas austelle was ich mache.


    Schön mach weiter so bn echt beindruckt könnt nicht so ohne weiters mein zeugs hier posten.


    mfg Zassi12