Beiträge von Zassi12

    eine reine schätzung der höhe aufgrund meiner erfahrung von hohen bauten in minecraft dann wäre wenn du die burg 1:1 bauen willst 80 -90 die ideale höhe wenn man uten 20 meter weit weg steht sieht das dann epic aus ohne in den wolken zu verschwinden .
    durchmesser wäre dann mindestens 100 meter des bergfrieds 140-160 der ineren mauer und 200-220 der äuseren.


    dann müsste man halt ingame noch testen willst du häuser drin stehen haben soll da sonst was drin sein wenn du vorstellungen hast sollte man das berücksichtigen.
    Die gröse der innen höfe kann man ja leicht varieeren da sie ja eig nur ne fläche sind ,dass sollte man halt von anfang wissen das man weis mit welchen durchmesser man die mauern setzt.


    hab da schon oft blöd geschaut weil man super alles ausgerechnet hat und dann ist der platz viel zu gros oder reicht nicht aus.


    Also meine schätzungen schön und gut dass meiste wirst du ingame abmessen müssen.


    also nur dass du weist was mir da meine erfahrung da so sagt.


    ich würde da in dieser sache auch noch CMd und chillhase fragen.
    chill hat an minas gebaut und cmd gehört minas

    Hmm das in eine richtung erweitern wäre eine Möglichkeit die mir auch gefällt ich mein statt die gesamte Karte um 500 m erweitern mal nur in eine Richtung dafür um 2000 m dann waren die Ränder auch kein so grosses Problem.


    Genau wie schon gesagt ich Spiel lieber auf einer schön bebauten Welt mit 5 Leuten als auf einer neuen mit 5 Leuten.


    Außerdem wenn wieder Riesen Gebiete für längere Zeiten brach liegen kann man die ja auch regenerieren.

    ich hätte mir die dlc s eig nie gekauft aber da sie mit dabei sind ist das in ordnung auserdem hau ich mir sowieso eine riesenmenge mod drauf seh ich jetzt schon weil es da so ne riesen auswahl gibt

    hab mir jetzt skyrim geholt wollte ich immer schon mal haben


    mit allen addons für 25 euro das zahlt sich aus denke ich :corn:

    hab jetzt nen bumerang ranger auf 18 und ne schildkröte auf 13 ganz nett kann jetzt die meisten viecher killen und werd nicht mehr von ner kuh verklopt :rotfl:

    also ih finde das spiel jetzt schon toll aber wie oben schon gesagt wurde ist es ne alpha und da alphas wie algemein bekannt nicht komplett sind(wer hätte das gedacht) würde ich noch warten bis sagen wir das vollrelease da ist bevor man über nen server nachdenkt.


    bin gespannt wie sich das entwickelt wäre schön wenn uns jemand auf den laufenden hält.
    :corn:

    ok brüllwitz erstmals ist es etwas blöd für mich das erst zwei tage später zu beantworten da ich grad von nem 2 tägigen wanderausflug in den bergen zurückkomme.


    Um es voraus mal zu sagen jaa meine textarbeit ist "bescheiden"(Höfflich Formuliert :ugly: ) das weis ich selber aber um das gehts hier nicht.


    Ich war auch nie auf einem berg von Wut (wie oben schon geschrieben) sondern hab das auch vorgestern schon eher gelassen gesehnen muss auch sagen das ich auch nicht auf irgend eine art arrogant zu formulieren versucht habe.


    Wollt nur mal meine meinung sagen ich will auch nicht das du dir bei mir ne "Audienz" holst weil es total unrealistisch wäre.


    Ich hab das nur so verstanden das du mich hier öfentlich als nen "plaperer" darstellst und das du und reload das zehnmal besser hinbekommt darum hab ich mich aufgeregt ja was dann anscheinend ein misverständiniss meinerseits war.



    Aber ne ne PM hab ich auch nie von euch erhalten wo mich einer fragt ob ich lust hätte auf ein pläuschchen zu ner bestimmten zeit.



    Ich wollt euch nicht beleidigen aber mein stand punkt muss auch klar bleiben das, dass ein projekt ist das es so wie es im moment grad aussieht ich ins leben gerufen habe und mir nicht einfach so wieder aus den händen gerissen werden wird ohne meiner zustimmung wobei ich gerne bereit wäre es abzugeben wenn ich weis dass der/diejenige es besser können als ich "punkt" .


    ich hoffe wir kommen ab hier wieder ins gespräch und müssen nicht andauernd unsere standpunkte dem andern ins gesicht drücken müste nicht sein. :nixblick:

    Ich muss mich mal zu deinem letzten Post äusern Brüllwitz.
    Als ersten punkt muss ich sagen ich mag nicht wie du meine kompetenz hinsichtlich des projekts bezweifelst weil ich selber schon vielgebaut sowie dass ich technisch(redstone,Falsbook) sehr versiert bin, auserdem ist das nicht mein erstes projekt.
    Zweiter Punkt die andeutung das ich keine ahnung von enderfarmen habe und ich nur schön baun kann ist meiner meinung eine etwas freche sichtweise die mich etwas aufregt.
    Dritter Punkt das du mir nahelegst mich zurückzulehnen und die Profis machen zu lassen sowie das ich das projekt einfach euch überlassen soll das kann ich garnicht verdaun.
    Vierter Punkt dir eine Meinung darüber zu machen und sie in diesem Thread zu posten ohne auch nur ein einziges mal mit mir gesprochen zu haben (weder du noch reload) ist die Höhe.


    Das war kein wutschrei oder etwas ähnliches das nur meine meinung wie du meinen Thread behandelst und das ich das nicht mag nichts persönliches.


    Wenn du wilst könne wir ruhig darüber quatschen aber nicht so.

    ich bin selber überascht wieviele leute mir geholfen haben wollte nur mal den bahnhof anfangen standen schon 5-6 leute da.
    Natürlich will man die nicht wegschicken deshalb haben wir gleich das ganze gebäude gebaut ging so fix waren nur 2-3 stunden bis alles stand.
    das selbe wieder nach den gleisen darum haben wir auch jetzt noch ne platform aufgestellt.
    Aber da sich splink beschwerd hat das wir zu schnell und nicht genug gewartet haben hab ich das jetzt mal auf warteschleife gesetzt bis das besser durchgeplant ist und genug leute die zeit hatten es sich zu überlegen ob sie interresse haben zu helfen.

    diese platform wurde von uns heute nachmitag erichted weil soviele leute zum helfen da waren wir waren in etwa zu fünft aber da es eh nur die ankunfts halle ist auserdem da noch das dach fehlt dürfte das kein grosses problem darstellen