Beiträge von Zassi12

    Keroth wäre daran interessiert würde gerne mal vorbeischaun bei dir wenn du mir die ip mal pmst wäre das ganz nett
    zur zeit spile ich auf einem tekkit sserver mit dem namen tekkit.generic-gaming.net oder Generic-gaming.net(DNS ist down für ein paar tage also ip benützen) oder 199.68.232.123
    keine whitelist fast alle EE items sind erlaubt auser
    EE collectoren und relays (auser donator),destruction catalyst,gem armor(die mega rüstung blitzeschiesen etc.)........
    IC2 nukes ,ITNT,mining laser, qantum armor......
    und noch ein paar sachen
    DNS ist gleichzeitig website
    worldguard (safeblock),lwc,modreq,voxel port,......
    nette mods etwas mistrauisch(jungerserver)aber so im grossen und ganzen recht erwachsene community.

    kann ich dir auch versichern cmd ich will dieses projekt unbedingt fertig kriegen und mit fishes und diablos hilfe wird das 100% was
    @fishandchips kann ich nicht versprechen das ich heute noch mal on komme mein pay ist ausgelaufen und hab zurzeit nix auf paypal vileicht krieg ich nen paltz vieleicht auch nicht
    BuzzJoe mach bitte bei pay die möglichkeit 1 monat zu kaufen hab nur 3,90 :uglyjump:

    habs gesehen sorry. :hmm: :nixblick:
    Werd sobald wie möglich reinschaun danke für den hinweis ja bin heute so ab 18 uhr zuhause wenn du mal reinschaust das wäre super dann kann ich dir auch gleich zeigen was du noch graben kannst.

    ebenfalls kaum zeit gerade
    auserdem muss ich mal was anderes auser minecraft spielen sonst hab ich bald gar keine lust mehr weiter zu baun aber in einer bis zwei wochen starte ich dann wieder voll durch.


    @fishandchips wäre lieb wenn du mal die spendenkiste leeren köntest wenn du keine zeit hast dann schau ich mal kurz vorbei kein problem


    @CMD-Nommad ich dachte du hast zugriff auf manche kisten oder täusche ich mich da oder sind die auch schon voll


    mfg zassi12

    @fishandchips21
    danke fish so viel angagement hab ich nicht erwartet ich dank dir vielmals war heute nur mienen un hab danach mit ein ein paar mods rumgespielt deshalb war ich heute nicht da aber morgen ganz bestimt


    vielen dank zassi12

    nein ich hasse schnee so denke ich kaum das das der platz von minas ist
    -11690,65,16692(livemap koordinaten) wären die koordianten des gebietes habe aber noch rein garnichts abgesteckt


    edit. sehe grade was du für ein schneebiom meinst mein platzz ist auf der anderen seite der map

    Ich bin jetzt seit einer zeit lang auf der suche nach einem passenden Grossprojekt für mich.
    Habe überlegt und geplant an meinem vorhaben atlantis aus stargate nachzubaun aber da mir der Ozean auf der neuen map iwie nicht zusagte hab ich mich wieder auf ideen suche begeben.
    Siehe da da fand ich diesen genialen Block künstler "Block-Fortress" der echt geniale bauwerke baut und habe mich gleich in dieses college verliebt das ich jetzt baun möchte.
    Thema wäre also fantasie Ausmasse wären l:350 h:100 B:150 plus wasserfläche in der es steht wäre es dann in etwa ungefähr 450x250 = 50 blöcke wasser in alle richtungen.
    beforzugtes gebiet wäre steppe start höhe in etwa 64.


    Update: Spenden wären sehr willkommen sonst schwierig zu stemmen als einzelner


    /warp meridia


    Hier das original :Magescollege of Meridia Youtube


    Erster schritt flachmachen hat begonnen :jubel: :uglyatomrofl: :reno: :uglyjump: Erledigt


    Zweiter schritt fundament :jubel: Erledigt


    Dritter schritt Mauern Ziehen Offen


    Wenn ihr mehr wissen wollt gbet einfach den titel dieses threads in google ein dann seht ihr den ganzen rest