Beiträge von Zassi12


    DC und OP waren ein Armutszeugnis. Alles freiwillige Schnitte seitens RTL2, da sie damals zu besseren Zeiten mit keiner Zensur zur Kinderstunde übertrieben haben^^ FSK hat die Folgen ohne Cuts niedrig genug eingestuft um nichts schneiden zu müssen. Saftladen! :ugly:


    DC und OP??? was soll das sein

    ja ich versteh dich voll und ganz smurf nur was ist wenn die mobfalle medium size ist und vollkommen unter der erde ist und das mitten im niemandsland kannst ruhig schaun kommen falls du mal zeit hast dann siehst du das dieses ding einfach nur funktionell und unsichtbar ist von dem abgesehen ist es eh nicht fertig. ich mein ich kann drauf verzichten solang wir im end unsere fallen aufstellen dürfen

    ich persönlich besitze schon länger ein tablet ein Wacom A5 sehr gute erfahrung damit gemacht sehr genau und bediehnfreundlich aber da ich den stift verloren habe (neukauf von stift 60€ neupreis tablet80€) bin ich seit 2 tagen stolzer besitzer eines Intuios³ A3 Tablets .
    Konnte es zwar noch nicht ausfürlich testen aber da eine maus und stift dabei sind freue ich mich schon mal über den dazugewonenen komfort
    Habe im grosen und ganzen gute erfahrungen mit Bamboo gemacht suport und treiber sind leicht und übersichtlich funktioniert ohne jegliche maken
    Also wenn du ein tablet kaufst immer von Wacom sind den preis wert

    Ein geheim tipp
    Für alle die gerne mods ausprobieren und wechseln "magiclauncher" ist ein gemodeter minecraft client der ein ausgezeichneter modmanager und news feed ist


    Auf der start seite kann man zb zwieschen notchs twitter blog oder jebs twitter blog umherschalten oder news von minecraft forum lesen


    Unten beim login habt ihr drei Optionen "Login" (kennt jeder hofentlich) "Optionen" kann man java verzeichnis pfad ganz einfach ändern ram zuweisung und mincraft pfad wo er minecraft sucht


    Das wichtigste dann wäre "Setup" dort kommt man auf ein interface wo man als erstes das profil default hat man kann sich dort dann eigene profile mit namen erstellen
    pro profil lässt sich eine eigene minecraft jar zuweisen (1.3,1.2... etc)darunter rechts sieht man spalten wie "Download" "Add" "Up" "Down" "Remove".


    Bei "Download" wird man direkt auf minecraft forum unter mods weitergeleitet.
    Bei "Add" kann man bereits Downgeloadete mods einfügen (er erkennt automatisch ob Modloader ,Forge oder ModloaderMP notwendig sind sowie erkennt er ob es konflikte zwieschen den einzelnen mods gibt sowie inkompatiblitäten)
    Mit "Up" "Down" lässt sich die lade reihenfolge verändern (Zb. modloader-forge-playerapi-chickencore-NEI-optifine........u.s.w.Damit lassen sich die meisten inkompatiblitäten ausbessern)
    "Remove"Erklärt sich von selber.


    Ich habe zum beispiel ein profil wo ich den tekkit client zerlegt habe und danach eigene mods eingefügt habe er läuft (fast(grass dropt statt samen crafting table ist warscheinlich ein id bug :reno: :gemo: )Stabil mit über 50 laufenden mods


    So das wärs mit Magiclauncher ich hoffe ich kann euch dazu bringen ihn zu nutzen.
    Er ist ein sehr nützliches tool :corn:

    Bin dabei aber erst nach dem ich mich vernünftig aufgebaut habe .
    Bin auserdem ei profi in redstone wenn sich nicht alles geändert hat mit 1.3 dann kann ich dir sicherlich mit deiner adventure map helfen

    also ich helf gerne mit wenn ich auch mal nen vorschlag machen darf und nicht nur der buddler vom dienst bin
    wie hast du dir die stadt eig vorgestellt rein unterirdisch oder auch übererdig so nach mittelalter style (herr der ringe style )oder steampunk (skyrim style dwemer ruinen)
    hätte da schon was im kopf wo ich dir helfen könnte wenn du es nach den dwemern stylen möchtest

    Du brauchst Arma 2 mit dem Addon "Operation Arrowhead". Du kannst auch beides in einem Pack kaufen ("Combined Operations") aber da du Arma 2 ja schon hast ist das denk ich nicht nötig. Ich bin mir nur nicht sicher was der Unterschied zwischen dem normalen Spiel und der Black Edition ist.


    EDIT: Hab gerade gesehn das die Black Edition nur ein paar Kampagnen mehr hat als die Standard-Edition und abgesehn davon gleich ist.


    also kann ich mir jetzt dayz runterladen und es spielen

    Electroshock 1? Was das für ein Spiel?


    Und wenn du schon Dune als RTS aufführst dann bitte das Orginal Dune2 :ugly:


    Hmm hab jetzt gesucht aber dieses spiel ist so verdammt alt es scheint nirgends mehr auf


    Also electroshock(bin mir jetzt nicht zu100% sicher ob das der richtige name ist) ist ein alter ego shooter im deus ex style also mit inventar und upgrades man musste verschiedene chemikalien suchen und damit die artefakte die man imlaufe des games findet nutzbar zu machen.


    Das sind dann sachen wie mehr geschwindigkeit gröseres inventar genauer zielen weiter sehen mehr schaden bei waffen Und so weiter.


    Die kampagne handelt um einen forschungskomplex der durch einen schrecklichen unfall von der ausenwelt abgeschlossen wird und dort brechen dann monster durch portale frei und menschen werden dann zu so zombie cyber mutanten


    Grossteil des gameplays besteht darin sein inventar upgrades und leben zu managen immer auf der suche nach waffen munition und upgrades plötzlichen stromausfällen wo dann ein monster hinter dir stand du panisch in alle richtungen feuerst und umherläufst.


    Es wird sogar unterschieden wo du schaden nimmst in bereichen wie kopf(instakill) hände(genauigkeit verschlächtert sich) Torso ( tragkraft, und wirksamkeit der artefakten im allgemeinen) und beine (hinken bei starken schaden ,kriechn bei kompleten schaden und natürlich genauigkeit der waffen ).C


    Es gibt viele spanende und aufreibende bossbattles vielzahl an abstrakten bizarren und furchteregenden monstern und eine mitreisende story urch verschiedene gebiete zb( labor,dschungel andere planeten und eine andere dimension).


    Also hört sich jetzt wagnsinnig toll an aber man muss bedenken das spiel selber ist mehr wie zehn jahre alt und mit der damaligen grafik die bestenfalls einen müden lächler wert ist und die ki ist ein scherzartikel laden für sich wer No one lifes Forefer 1 gespielt hat der hat eine ungefähre vorstellung nur viel schlimmer.


    Aber im grossen und ganzen wert gespielt zu werden .
    Mit neuer grafik und ki wäre es ein kassen schlager.


    Zu dune2 hab ich noch nie gespielt war nur mit dune2000zu gange.

    Folgende spiele würd ich mal gerne in der neuesten engine sehen



    Starcraft
    Dune2000
    Command and Conquer 3 Tiberian Sun
    Command and Conquer 3 Renegade
    Half Life Gunman
    Electroshock 1


    Diese spiele in neuer grafik und kampagnen technisch überarbeitet wären göttlich.