Beiträge von Zassi12

    Braucht ihr noch nen Redstone Experten für eventuelle Technik/Fallen/Türen/combolocks/falsebook konstruktionen etc
    wäre gerne bereit zu helfen


    mfg zassi12

    unser familien name ist zallinger und damals in der volksschule dahaben wir unskomischer weise immer mit nachnahmen zugerufen weis ich bis heute nochnicht wieso
    auf jeden fall war halt zallinger zu lang und da mein vater zassy hies unter seinen freunden und das meine freunde zufällig mitbekamen dawurde ich auch zu zassy
    und später wurde daraus zassi12 weil zassy und zassi schon vergeben waren12 isteine reine zufalszahl hätte genauso gut neandere sein können

    Da es für die hängenden, nach einigen anderen Übersetzungen für die überhängenden, Gärten der Semiramis zig verschieden Denkansätze gibt, bin ich echt einmal auf die Umsetzung gespannt. Klingt so erstmal nach einem interessanten Projekt. Wo du dabei allerdings Inneneinrichtung finden möchtest, ist mir ein Rätsel, den die meisten Wissenschaftler gehen davon aus, dass der vierstöckige Unterbau lediglich eine Trägerkonstruktion war, was mit den historischen Aufzeichnungen belegt wird.


    Davon ausgehend, dass das Original wahrscheinlich 100 x 100 Meter Grundfläche besaß und als Stufenterasse angelegt war, wie groß soll denn deine Pyramide werden?

    ne ich meine mit inneneinrichtung natürlich details wie gräben oder brücken wie auch planzen auserdem wollte ich es nicht historisch richtig nachbilden sondern meine eigene vorstllung davon erstellen :uglyrofl:

    ich hab das verwechselt als ich eure komentare lass musste ich lachen weil mir mein fehler erst jetzt auffiehl danke fürn hinweis es war keine absicht ich hab das verwechselt
    ja ich meine die babylonischen gärten mir ist das i wie durcheinander gekommen :hammer:

    ich will nach 1.9 mit einem etwas anderem projekt anfangen derzeit noch mit der entsprechenden gedanken arbeit beschäftigt :reno:
    Ich habe mir prächtige gärten mit drei bis vier etagen im pyramiden styl also die unterste die gröste fläche etagen mäsig nach oben zu laufend mit viel mossybrickstone ebenfalls werden die lianen eine übergeordnete rolle spielen die planungsarbeit wie auch die leitung werde gröstenteils ich übernehmen
    ebenfalls sollen diverse wasser gärten vorhanden sein der masstab ist dementsprechend riesig
    ich suche leute die sich mir anschliesen wollen akzeptiere ebenso teilzeit arbeiter wenn sie in vernünftigen zeiträumen zur verfügung stehen am liebsten wäre mir leute die sich dem projekt ohne grosartige ablenkung witmen können :buzz:
    ich lege besonderes augenmerk auf details innen einrichtung und fasaden es soll sich antik anfühlen wenn man durch die gärten wandert
    zeitraum beläuft sich auf in etwa nen monat oder eher 11/2(6w) in diesem zeitraum müsste es gelassen möglich sein damit fertig zu werden
    ich freue mich auf gute zusamenarbeit
    mfg zassi12