Beiträge von west_

    DingDingDingDing richtig
    eigentlich Benedikt, ist mir aber so lieber :D

    hm... Benedikt, den Namen kenn ich doch irgentwo her. Achja das ist ja auch meiner aber ihr könnt mich Bene nennen! Es ist mir aber auch egal wenn ihr mich einfach west nennt, denn das werde ich auch überleben :ugly:.

    Ah.... :wut: Meine Version von Amazon ist noch nicht da :wall:


    also wird das heute Nacht nichts, aber wenn der Postbote morgen Mittag da war würd ich auch gerne mitmachen


    Battletag: wests #2841

    Ich hatte keine Zeit 7 Seiten und mehr des Smalltalk Forums durchzugehen :corn:

    Dafür gibt es die Suchfunktion! Nur so als Tipp. Aber ich glaube nicht, dass das Thema soweit hinten war. Nun ja es ist ja auch egal wie weit hinten das Thema war.

    ...und dann nur für Konsole, gelle? :whaat:

    Das wäre schade und dann muss das auch nicht mit Frostbite 3.0 sein, denn das würden die Konsolen gar nicht mitmachen!


    BTT: ich hatte mir Modern Warfare II gekauft und war auch erst damit zufrieden. Als es aufeinmal mit den Servern an fing wo alle Leute am fliegen waren wurde meine Lust darauf schon weniger. Dann habe ich mir Black OPs gekauft, eshat auch erst Spaß gemacht (danke den neuen Modis) aber das hat nicht lange angehalten. Als Modern Warfare III raus kam habe ich mich zum Glück für Battlefield entschieden und habe dann die Kampagne bei einem Kumpel gespielt und wen hatte es gewundert

    Seit dem werde ich mir kein CoD mehr kaufen, höchstens werde ich mal Teil 1 und 2 rauskamen, denn die waren noch richtig gut!

    Mist.... Du hast mein trauriges Geheimis herausgefunden!
    Habt ihr alle direkt euch Haus markiert? Ich denke mal das haben nur die wenigsten ;) Ich habe einfach nur mein Dorf markiert wo ich lebe, also Loomes keine Sorge, ich lebe in einem kleinem Haus, welches sehr schön ist um dort aufzuwachsen. Dazu kommt das ich einen guten Zimmerservice habe ( es ist schön noch bei den Eltern wohnt) und sogar Internet und Tageslicht habe ich auch. Das einzige was einwenig stört sind die Gitterfenster, die verschlossene Zimmertür und das magere Essen :ugly:

    na dan hopp hopp erweitert mal die Map. Ist sowieso viel zu eng geworden!

    Hmm... Vielleicht sollte ein Admin evtl. mal sagen für wann die Maperweiterung geplant ist, damit du anfangen kannst zuplanen und ich dir einen Platz geben kann

    Ich habe den ersten Teil schon und fand den nicht schlecht. Ich bin auch am überlegen ob ich mir dieses zulegen werde aber da ich mir schon Diablo3 vorbestellt habe und noch andere Spiele bekomme werde ich nicht so viel Zeit dafür haben.

    Du kannst das gerne versuchen, aber im Moment geht das noch nicht da die Map erst erweitert werden muss. Ich weiß aber auch noch nicht wo ich die haben möchte ;)