Beiträge von west_

    Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, gibt es bereits mehrere Villager die Mending Bücher zu angemessenen Preisen verkaufen. Nur gibt es dort keinen öffentlichen Warp und ich weiß den Warpnamen tatsächliche nicht mehr womit ich dich hätte einladen können.

    Livemap

    Dort gibt es in einem der Türme des Tores eine Treppe in den Keller und dort erwarten dich kleine Kammern mit Villagern, die allen möglichen Kram verkaufen

    Vielleicht kann bruellwitz sich noch daran erinnern

    Könnte man bei der Useranzeige des TS, die Sortierung nach den Channel einstellen und dann erst nach den Usernamen? Dann kann man direkt auf einen Blick sehen wer zusammen in einem Channel sitzt

    bin gerade erst wieder zuhause und um ehrlich zu sein habe ich heute nicht mehr wirklich Lust im Connection Bild zu warten und Morgen habe ich keine Zeit/PC zum zocken (bis zum nächsten Jahr). Bei der nächsten Testphase, im neuen Jahr bin ich wohl wieder dabei.

    Was wäre das denn für eine Lösung?


    s1rm4x es gibt ein ganze Reihe an Plugins bei denen nicht der richtige Zeichensatz eingestellt ist. Ich hatte irgendwo das ganze auch mal aufgelistet (ich glaube in einem der Threads für die neueren MC Versionen)

    Es gibt Infos zu der nächsten Season.


    Die neue Season startet am 5.12 und bis dahin ist das ganze auf den TTS Servern.


    Die Operator:


    Die Polin Zofin ist eine Mischung aus Ela und Ash, da sie einen Granatwerfer wie Ash hat, der Löcher in der Größe von Impactnades macht und dazu noch Stun Granaten hat. Zwei Impact Schuss und 4 Stun zwischen denen man mit einem Knopfdruck wechseln kann. Besonderheit: Man muss das Ding nicht nachladen.
    Sie ist dafür ein 2 Speed 2 Armor Operator.
    Und eine weitere Fähigkeit hat sie: Sie kann sich selber wiederbeleben sobald sie gedowned wurde. Zwar hat sie dann nur 1hp aber es ist in manchen Situationen doch schon hilfreich.


    Die Südkoreanische Angreiferin Dokkaebi. Ihre Fähigkeiten sind die, dass sie die Handys aller Verteidiger klingen lassen kann (der Verteidiger muss das Handy aktiv deaktivieren) und dazu hat sie die Möglichkeit die Handys der gefallenen Verteidiger aufzuheben und zuhacken und damit alle Kameras auf der Karte, wie die Dronen zu nutzen. Die Verteidiger bekommen wenn sie in die Kameras gehen, das Logo von Dokkaebi angezeigt damit sie wissen das sie gehackt wurden.
    Die einzigen Möglichkeiten, dass das Telefon nicht klingt sind es entweder im Radius eines Mute Jammers zu stehen oder Echo zu spielen.
    Und damit die Angreifer nicht eure Kameras nutzen können solltet ihr die Handys der gefallenen Kamaraden zerschießen.
    Sie ist ein 2 Speed 2 Armor Operator.


    Der Südkoreanische Verteidiger Vigil: Dieser kann sich unsichtbar für Dronen und gehackte Kameras machen. Man bekommt nur weiße Streifen auf dem Dronen Bild zusehen wenn man in seiner Nähe ist.
    Er ist ein 3 Speed 1 Armor Operator und hat Smg Handfeuerwaffen. Er hat außerdem eine doublebarrel Shotgun mit Slug Munition oder eine SMG.


    Year 3, Pro League, and White Noise Panel Summaries : Rainbow6
    Tom Clancy's Rainbow Six Siege | Operation White Noise | Ubisoft


    Und außerdem wurde die Roadmap des neuen Jahres wurde angekündigt:
    Die erste Seasonen vom nächsten Jahr wird wohl ein Coop Modus. Ich tippe auf eine Art Zombie Modus, da ich, ich meine in den Leaks, davon gelesen habe. Mit zu den neuen Operatoren wohl die Delta Force und Scottland Yard gehören.

    Ich habe mir letztens das Samsung galaxy A3 (2017 Version) gekauft, weil so langsam mein IPhone 4 den Geist aufgegeben hat. Es war eines der wenigen Smartphones die annähernd an die Größe des IPhones ran kamen und ist unter 5 Zoll.
    Was mich noch überzeugt hat war einfach der Preis. 200€ habe für meins bezahlt und dafür wurde ich bisher nicht enttäuscht.
    Die Software werde ich aber möglicherweise noch mit einer Custom-ROM austauschen.

    Aufzeichnen wäre auf meiner Seite kein Problem. Fürs Streamen habe ich bisher noch nicht die passenden Einstellungen gefunden damit die Qualität stimmt. Ich könnte aber noch mal schauen ob ich das heute noch hinbekomme

    Da das Update morgen wohl erst um 17 Uhr freigeschaltet wird und ich nicht weiß ob jeder von euch eine gute Internet Leitung mit der er das riesige Update runterladen kann, würde ich das ganze wohl auf Mittwoch verschieben.


    PC with Ultra HD = 42GB
    PC without Ultra HD = 26GB


    Wenn natürlich alle sagen das sie morgen schon fertig sind, können wir es trotzdem morgen schon starten. Yoshi und Fourby wären die neunte und zehnte Person.

    Ich habe mir gerade überlegt ob wir zu diesem Anlass mal wieder ein 5v5 auf der neuen Map starten. Also wer von euch hätte am 5.9 bzw. 6.9 (je nachdem ob man das Update schon vorher laden kann) Zeit und Lust? Ich denke mal das 19Uhr eine gute Startzeit ist.
    @bruellwitz, @Smodd, @GeMoschen, @Leif Ericsson, @Exterman,


    Natürlich auch alle anderen die ich jetzt nicht markiert habe.
    Wir könnten auch noch Yoshi, Chillhase, Keks und Reno fragen ob sie lust haben mitzumachen

    Am 5.9 kommt wohl das größte Rainbow Update. Mit drei neuen Operatoren, einer neuer Map, bessere Server, neuen Map-Rotations für Casual und Ranked und an die 1300 Bugfixes. Dafür ist das Update aber auch 26GB groß und wenn man die 4K Texturen nutzt sogar an die 40GB.
    Das ganze kann man ab heute auch schon auf den TTS Servern testen und möglicherweise die Dateien nächste Woche in den normalen Ordner verschieben und somit das ganze quasi vorladen.


    Tom Clancy's Rainbow Six Siege | Operation Blood Orchid | Ubisoft (US)

    Sehen wir mal die Community wie eine Schulklasse. Dort gibt es auch Gruppen mit denen man sich besser versteht und wiederum welche mit denen man nichts zutun hat und in den seltensten Fällen hat man zu der kompletten Klasse einen guten Draht.
    Zurück zur Wahl:
    ich weiß jetzt nicht wer alles gewählt hat aber ich glaube auch das die meistens einfach nicht wissen wer noch aktiv und wer nicht und da sie ja zugesagt hat das sie es machen möchte und noch Pay ist, ist doch alles besten.