Beiträge von Rheumi

    kann brüllwitz da nur zustimmen. gibt wirklich wenig games , die merklich davon profitieren.


    hab ne 256 GB SSD. die hälfte für Win 8.1 die andere für gewisse Games.
    Schneller gehts nicht :jubel:

    Wie gesagt. Was Mitspieler angeht kann man nie zu wenig haben.
    Um das ganze noch besser zu strukturieren wird es bald ein kleines Unterforum geben, worauf alle die möchten Zugriff haben.
    Dort können Spiele und Verfügbarkeit besser dargestellt werden.


    Danke übrigens Smurf! :love:
    Werde mich als kleinen Ausgleich wieder als Payuser beteiligen!

    120 GB SDD + 1 TB HD . Samsung Evo für SSD. Western Digital Red Series für die HD.
    Windows auf ner SSD zu haben ist schon geil. Aber ich hab nach 1,5 Jahren SSD gemerkt, dass ich lieber nen dicken Arbeitsspeicher habe und es mir egal ist ob Battlefield Maps nun in 15 oder 20 Sekunden laden!


    hört sich cool an...werd mal versuchen den mit meiner Freundin zu sehn^^

    hey brülli. Du hast mich nur ein wenig falsch verstanden. Im Prinzip ist dieses Projekt total unabhängig von Minestar. Ich habe nur einige Parallelen gezogen, um zu verdeutlichen, dass man mit einem starken Konzept auch in einem umkämpften Markt Erfolg haben kann.
    Falls dieser Erfolg wirklich nach einiger Zeit eintritt, könnte auch Minestar profitieren, falls man das wünscht. Wie so eine Kooperation nun aussieht, liegt aber nicht in meiner Hand. Ich kann lediglich Vorschläge äussern (Hinweis auf den Server, falls man doch Minecraft-Videos machen sollte, etc)


    Ich versuche mir wirklich jede Kritik zu Herzen zu nehmen, da mir das alles sehr wichtig ist! Danke schon mal!


    @titus: Ja habe Skype ;)
    Name ist: rheumi86

    "schon lange" ist ein Zeitraum von knapp nem Jahr. Wenn du es richtig machst. Der Erfolg hängt wirklich von deinen Fähigkeiten deinem Source-Material und der Video-Frequency ab.
    Was Outro und Intro angeht, bin ich für Kritik immer offen. Auch wenn diese erstmal stehen. Eventuell hast du noch Tipps was die Overlays angeht....
    Ist relativ schwer gute HD-Overlays zu finden...

    mineHERR : Klar kann man sich darüber streiten, was nun sinniger ist. Verstehe auch durchaus was du meinst, habe mich jedoch aufgrund des des internationalen Charakters für diesen Schritt entschieden.
    Ausserdem kann ich, solange es noch nicht soo viele Abonnenten gibt, mein englisch weiter verbessern und , wie du schon sagst, authentischer wirken lassen. Solange man erst auf deutsch produziert und dann bei Erfolg Ableger schafft, ist der Druck höher direkt alles perfekt zu machen.


    @Titus: Das klingt richtig interesant! Wann bist du das nächste mal im Teamspeak?

    Meine Antwort dazu hast du hoffentlich schon bekommen ansonsten sag bescheid ;)


    ja klar hab ich bekommen.


    Sollte ich bis Ende Januar "nur" Mitspieler finden und keine Leute, die einen eigenen Channel betreiben wollen, dann ist das so.
    Fokus wird aber auf jeden Fall zu Anfang auf Englisch liegen. Weiss ja nicht wie es mit deinen Englisch-Kenntnissen aussieht Smurf? Ohne das Böse zu meinen.
    Kann mir eigentlich richtig gut vorstellen, dass wenn das Konzept erfolg hat und man einen deutschen Ableger erstellt, dass du dann auch mit dabei sein könntest ;)
    Weiss net warum...aber ich seh dich irgendwie als "typisch deutsch" :thumbup:


    @psycho: Ja also im ganz groben kann man es so verstehen. Sagen wir es mal so. Hauptziel wäre natürlich den eigenen Channel zu pushen und Minestar zu pushen, wenn man irgendwas Minecraft-relevantes produziert. Nicht umgekehrt ;) Soviel Ehrlichkeit muss sein.