Beiträge von Ice_Shark

    Okay. Das ist wirklich seltsam. Bei mir passt es in allen Browsern, auch in den Lesezeichen. Bei dir Wyzzlex kann es an dem damaligem Dev liegen. Bei West aber nicht.


    Versuch das mal bitte:



    728down vote

    Ok, after 10 minutes of wtf'ing, the easy way to fix it is close to that of lineofbirds

    1. Type in http://www.yoursite.com/favicon.ico (or http://www.yoursite.com/apple-touch-icon.png, etc.)
    2. Push enter
    3. ctrl+f5
    4. Restart Browser (IE, Firefox)


    Der Link bei uns ist dementsprechend: https://www.minestar.de/favicon.ico


    Ich habe auch mal das Icon für die Apple-Touch nochmal neu gesetzt. Nicht das er das nimmt. Weil das war noch im alten Style. Das wäre zumindest noch eine Erklärung.


    Bitte nochmal schauen und ein Feedback bitte.

    Nope. Bei mir gar nicht. Ich habe es im Opera, Edge und IExplore versucht. Alles schick. Und Mobile sieht bei mir genau so aus wie auf dem Screen. Auch wenn ich aufm Desktop in den mobil umschalte.

    Das ist das Standard Icon. Keine Ahnung wo der sich das holt. Auf der Dev Umgebung warst du nicht drauf. Und im Beta und Livebetrieb hatte ich immer das richtige drin.. Kurios

    Eventuell noch ein Cache von der Beta. Das Favicon stimmt auf jeden Fall. Es gibt auch nur eins. Von daher kommt es an der Stelle mal nicht von mir.

    Wie schaut es in einem anderen Browser aus?

    Hallo alle zusammen.


    Nun ist es geschehen. Ab dem jetzigen Zeitpunkt übernimmt das Forum die komplette Steuerung aller Dienste.


    Die Teamspeaksteuerung ist schon ein paar Tage online. Diese wurde erweitert.

    Das heißt soviel wie, es gibt nun einen TS-Pay, für alle die gerne mehr Rechte im TS hätten, aber kein Minecraft mehr spielen.

    Die Userchannel werden ab jetzt nicht mehr im Teamspeak selber angelegt. Dies passiert ebenfalls automatisch, genauso wie die Rechte.


    In eurem Profil befindet sich ein Haken TS-Channel. Wenn ihr diesen auf ja setzt, dann bekommt ihr nach kurzer Zeit einen Channel und sofern ihr online seid zu dem Zeitpunkt werdet ihr auch in diesen verschoben. Dieser Haken hat aber NUR einen Effekt, wenn ihr entweder TS-Pay gebucht habt oder die normale Pay Mitgliedschaft.

    Läuft der Pay aus, dann wird der Channel auch automatisch wieder gelöscht. Ihr könnt den Channel umbenennen und machen was ihr wollt.


    Die aktuellen Channel sind allen Benutzern im Forum schon zugeordnet. Diese werden bis zum 31.12.2017 Zeit haben TS-Pay zu buchen.

    Bis zu diesem Tag werden keine angelegten Channel gelöscht! Auch wenn der Haken nicht mehr gesetzt ist.


    Zu Minecraft gibt es nicht viel zu sagen. Wichtig, ohne eingetragenen Nick im Forum, habt ihr keinerlei Rechte auf dem Server. Wie bisher auch, wenn ihr den Nick eintragt, dann werden die Stats auch sauber synchronisiert. Wartet bitte mit dem Joinen bis ihr im Forum den entsprechenden Status zugewiesen bekommen habt, ansonsten kann es dazu kommen, das die Stats nicht gewertet werden oder versehentlich überschrieben werden. Diese Synchronisation läuft alle 15 Minuten automatisch.


    An alle, die aktuell einen Pay haben: Wartet bitte mit eurer Payverlängerung, bis ihr eine Email bekommt, dass dieser nur noch einen Tag gültig ist. Durch die Importe aus dem Contao kann man diese aktuell nicht verlängern. Danach schreibt mir bitte eine PN, wenn ihr gebucht habt und noch einen bestehenden Pay hattet. Dann korrigiere ich das Ablaufdatum. Ab jetzt wird das Datum auch inkl. Zeit eingepflegt und nicht mehr nur noch das Datum.


    Die alte Homepage wird als solche abgeschaltet werden. Alle Stats bleiben aber erhalten und werden auch noch sauber Syncronisiert.


    Probleme? Sorgen? Vorschläge?

    Dann meldet euch hier.


    SL

    Eric

    Achso, das Symbol hier im Forum kann ich nur bedingt beeinflussen, da diese aus dem CSS kommen und nicht als Bild eingepflegt sind. Also Entweder nehmen wir eins aus dieser Liste für beides oder wir haben unterschiedliche im Einsatz:


    http://fontawesome.io/icons/


    Ob wirklich alle gehen kann ich nicht genau sagen, müsste aber.

    Auf die 5 müsste ich theoretisch zugreifen können, Farben kann ich auch beeinflussen.

    Wenn du oben die Anzeige meinst, muss ich schauen. Das ist ein externes Plugin. Keine Ahnung ob ich da eingereifen kann.


    //Nachtrag: Ich habe eben mal geschaut. An der Stelle kann ich leider nichts machen.