Beiträge von Riou

    Hallo,


    Ich bin Probeuser in der Probezone 5 und würde dort gerne das Schienennetz erweitern. Mit meinem Privat vermögen möchte ich da ungern für aufkommen und so viele Steine kann ich alleine auch gar nicht sammeln.


    Deshalb wollte ich fragen ob hier einige Probis sind die mir dabei helfen würden.



    Desweiteren möchte ich die Admins fragen ob ich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ein kleines Häußchen Bauen Darf um dort Truhen bereit zu stellen.



    Aso macht mal Vorschläge welche Gebäude alles angesteuert werden sollen.


    mfg Riou :)

    das problem ist das man nur stillstehende Lavablöcke verwenden kann. Da muss man sich dann erstmal einige lavaseen zusammen farmen :D Hat aber alles geklappt, ich nehm jetzt weniger lava und dafür mehr obsidian.

    Ok ich habe gemerkt das nicht jeder Lavablock dafür geeignet ist. das macht die Sache schwieriger. aber nicht unmöglich :D

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Ebene in meinem Bauwerk mit Lava gefüllt. Leider sind da so viele Strömungen drin, hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann? Jedes einzellne Feld mit Lava füllen bringt leider auch nichts.


    Währe für Hilfe sehr dankbar. :)


    mfg. Riou