Beiträge von BIuby

    Jetzt muss ich wieder stundenlang erläutern was ich bauen will nur dass es dann wieder abgelehnt wird.
    Da macht Singleplayer mehr Spaß, vorallem weil man da auf den Server kommt ohne wegen eines Buggs nach 10 Sekunden rauszufliegen. :mad:


    Ok zu meinem Turm: Mit 50x50 ist gemeint, dass ich ein Grundstück in der Größe benötige und mit "bis über die Wolken" ist gemeint, dass der Turm etwas höher werden kann. Ein genaues Design hab ich mir nochnicht überlegt, weil ich frei Schnautze baue. Aber weil man ja ein Bild mit dem Design machen muss hier, damit ihr zufrieden seit:


    Das gleiche nur aus Holz:

    Es soll ja Orginal die Karte von LoL werden.


    Wiso sollte ich was reinbauen was garnix mit dem Spiel zutun hat? :D


    Es sind halt 2 Festungen links und rechts und dazwischen etwas Landschaft wo Türme und kleinere Häuser stehen.


    Oder soll ich lieber sagen, ich bau nen großen Nationalpark mit zwei Festungen im LoL-Stil anstatt der LoL-Karte.

    Ich würde gerne diese Map so wahrheitsgetreu wie möglich nachbauen, also genau so wie auf dem Bild.
    So dass wenn man sie sieht, dass man erkennt: Oh das ist doch die Karte von LoL.


    Das mit dem Wald ist nur ein persönlicher Wunsch, dass ich nicht 500 Bäume pflanzen muss.
    Und außerdem wollte ich nicht wie auf dem Bild machen, dass es außenrum einfach aufhört sondern, dass ein Wald außenrum ist
    in dem sich die Karte auflöst.

    So eine Sache passt eher auf eine Art "Eventmap". Wir müssen uns ja so langsam eh mal wieder Gedanken über Events machen. Deswegen mit diesem Projekt auf jeden Fall erstmal warten. Es passt einfach "nicht gut" zur normalen Welt :/

    Ich bin extra Payuser geworden um das zu baun, und jetzt sagst du ich soll warten, weil das nicht in die normale Welt passt?
    Meiner Meinung nach passt dann ein riesiges Gebäude, das jemand baut, auch nicht in die normale Welt.
    Und außerdem wollte ich mein Projekt gut an die anliegende Umgebung anpassen, so dass es natürlich aussieht.

    Hi


    Ich würde gerne die Spielkarte von League of Legends nachbauen.


    Dafür würde ich eine relativ ebene Fläche, wenn es geht mit Wald, mit einer ungefähren
    Größe von 200x200 Blöcken benötigen.


    Es soll am Schluss ungefähr so ausehen:


    Mfg BIuby