Beiträge von Demi256

    Momentan suche ich MelonenBLOCK spenden, da die Ecken aus Melonenblöcken bestehen werden. Im Anhang mal ein paar neue Bilder.


    Na wenns weiter nichts ist... Sieht ja nicht nach soo vielen Melonen aus, die da benötigt werden. Schreib mir einfach mal, dann bekommst du welche. :thumbsup:

    Wie wärs wenn du auf das 4 Gewinnt verzichtest und nur ein Warp-Schild zu dem von Cyberion aufhängst und er hängt bei sich ein Warp-Schild zu dir auf?

    So mein lieber Ölms, da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu ;)
    Als Erstes: Ich hoffe du hast diesen Text nicht mit den ganzen Fehlern, die da oben noch drin sind verschickt, sonst fürchte ich nimmt die gute Frau Rifen den nicht wirklich ernst :P
    Des weiteren muss ich dir leider mitteilen, dass ich nicht jeden Punkt der dich stört auch als negativ empfunden hätte.
    Nun kommt jedoch das große aaaber: Mein Bruder hat sich auch mal bei Daimler beworben und wurde eingeladen und auch er hat die Atmosphäre und den Umgang dort als sehr unangenehm empfunden und sich überhaupt nicht wohl gefühlt dort. Das Unternehmen wo er jetzt gelandet ist hat das von Anfang an einen anderen Eindruck auf ihn gemacht, von daher bestätigt das wohl im großen und ganzen deine Erfahrungen.

    Falake muss ich wiedersprechen ;)


    wenn es NUR /warp Lager gibt kommst du mit lager AUCH zum Lager ;)
    zum mindest bisher ^^


    Das ist richtig, aber leider funktioniert die Ergänzung zu einem erlaubten Warp nicht, eigentlich sollte auch /warp spawner mich zum Warp Spawner schicken, wenn ich zu spawner keinen Zugang haben aber zu spawner schon, ebenso wie mich lager zu lagerdemi schicken sollte, falls ich keinen Zugang zu lager habe, aber nur lager eingebe.

    Natürlich ist es nicht das Spiel das am Spieler hängt, sonder der Spieler der am Spiel hängt. Aber es gibt Spiele mit einem größeren Suchtpotential und welche mit einem geringeren Suchtpotential. WoW gehört wie auch Minecraft zu denen mit einem höheren Potential, da gibt es wohl keine Zweifel.
    Tote gabs übrigens schon öfter, in (ich glaube) Südkorea haben auch mal Eltern ihr Kind verhungern lassen, weil sie am zocken waren. Aber WoW ist nicht das einzige Spiel dem solche Geschichten zugeschrieben werden, von Starcraft hat man sowas zum Beispiel auch schon gehört.


    Wie gesagt, ich hatte früher Angst WoW-süchtig zu werden, inzwischen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass mich dieses Spiel wohl eher kalt lässt. Was aber meinen Interesse am WarCraft-Universum allgemein keinen Abbruch tut.
    Schade nur, dass heutzutage alles unter der Marke WoW verkauft wird und die ganzen Namen übersetzt wurden, auf den ersten Büchern stand wenigstens noch WarCraft drauf und die Namen waren englisch.

    Tja, dann oute ich mich mal als komischer Mensch :ugly: auch wenn ich kein WoW spiele.
    Vor dem Release wollte ich es als WarCraft-Fan unbedingt spielen. Mit der Zeit kam aber die Einsicht, dass ich wohl sehr gefährdet wäre so ein extremer Süchtling zu werden wie es sie zweifellos gibt. Das hat mich aber nicht daran gehindert mir alle vier CEs zu kaufen :D (da sind schließlich auch Bücher, CDs, DVDs usw. drin. Nachdem ich vor einiger Zeit aber tatsächlich mal ein wenig Zeit auf einem eigenen Server verbracht hab um mir nur mal die Welt ein bisschen anzuschauen bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass mich dieses Spiel bestimmt nicht fesseln würde. Ich kann halt mit Rollenspielen nix anfangen, auch Guild Wars fand ich nach zwei Tagen langweilig.

    Kleine Ergänzung: Meida Markt (und vermutlich auch Saturn) gewährt ganz allgemein und offiziell ein 14-tägiges Rückgaberecht.