Beiträge von Lord Rommel

    Habe Blackwave gemailt.
    Aber hier noch mal dann öffentlich;
    Bin momentan zeitlich stark angebunden.
    Geplant ist ein Weiterbau in 2-3 Wochen (hoffentlich).

    Finden sich hier Strategiebegeisterte User/Admins? Wenn ja, könnte man ja in der Richtung mal was probieren (Company of Heroes (Steam Version), Dawn of War (1/2))


    Als Developer der Eastern Front Mod kann und würde ich eine Runde "CoH EF Mod" mitmachen ;) - oder schlimmstenfall auch Vanilla CoH xD

    So. Ein kleines Update von Post Nr. 1 mit Bildern des 1. Haupthangars des Harrower-Kreuzers.
    Entgegen der Swtor-Vorlage habe ich den Hangar bewusst verändert. Der Unterhangar nimmt
    6 Sith-Intercepetoren auf. Der Hangar selber wird durch ein Atmosphären-Schild (Eis) gegen
    das Vakuum des Alls gesichert. Von hier aus starten die Jäger im Schutz des Kreuzers gegen den Feind.
    Viel Spaß!

    Hallo Community!
    Heute möchte ich euch mein 2. Großprojekt genauer vorstellen.
    Ein paar User haben bereits bemerkt, dass ich dafür am werkeln bin.


    Aktuell entsteht nahe dem Jeditempel der Sternkreuzer der Harrower-Klasse.
    Den SWTOR-Spielern dürfte dieses Schiff wohl bekannt sein. Diese Schiffe bilden
    das Rückgrat der sith-imperialen Kriegsmarine. Solche Kreuzer haben unter dem
    Kommando des Sith-Lords Darth Malgus den Jedi-Tempel überfallen und zerstört.


    Ihr könnt das Projekt jederzeit unter dem Warp "harrower" besuchen kommen.
    Spenden sind immer! willkommen. Dafür danke ich bereits. Spender sollen bitte ein
    Schild anbringen. Danke!


    Zudem suche ich nun offiziell Helfer, die mir beim Bau unter die Arme greifen wollen.
    Einfach ingame melden. Momentan geht es darum die Außenhülle mit dunkelgrauer Wolle
    zu verkleiden.
    Freue mich auf Helfer.


    Momentaner Status:
    Bauherr: Lord Rommel
    Helfer: Fishnchip21 (Infrastruktur)


    Das Ziel:


    Der aktuelle Baubestand:




    Link zur Livemap:
    Minecraft Dynamic Map

    Korrekt.
    Ich habe den Bau nie begonnen, da ich halt auf den Jeditempel-Bauherrn warten wollte. Außerdem hatte ich dann ja mit Tor, Villa und Verwaltung genug zu tun ^^
    Jetzt möchte ich gerne wieder was zimmer. Ich gehe dann davon aus, dass ihr Admins den Bau absegnet?

    Wolltest du das nicht schonmal Rommel?


    Ich wollte einen imperialen Sternzerstörer bauen ^^ Aber jetzt würde ich lieber "erst" den Harrower-Kreuzer bauen, da er optisch mehr Anreize bietet.
    Außerdem hast du damals gesagt, dass ich den Bauherrn vom Tempel anschreiben soll, ob der das überhaupt "möchte".
    Da ist aber nie was bei raus gekommen, darum setzte ich eher auf ein "grünes Licht" von euch Admins ^^


    Render :
    Der aktuelle Jedi-Tempel entsteht hier: Minecraft Dynamic Map
    Nur habe ich bisher nie dne Bauherrn erwischt, um mal zu fragen, ob ihn ein "Raumschiff" stören würde.

    So! Ich möchte dann doch endlich mal wieder ein Großprojekt anfassen ^^
    Und zwar erlebt SWTOR aktuell durch das F2P Modell eine Wiedergeburt.
    Ich möchte zur Feier - da ich dieses Spiel einfach nur liebe ^^ - einen Sternenkreuzer der Harrower-Klasse des Sith-Imperiums errichten.


    Ich werde/möchte das Schiff per Viewvox bauen und habe dafür bereits alle Daten vorbereitet.
    Bauen würde ich diesen Koloss ja gerne nahe dem aktuell im Bau befindlichen Jedi-Tempel.
    Allerdings habe ich bisher den Bauherrn nicht erreichen können bzw. auf meine dort am Tempel per Schild angebrachte Frage gab es keine Antwort.
    Darum würde ich das Schiff aktuell dann hier zimmern wollen:
    Minecraft Dynamic Map
    Dort sollte noch genügend Platz sein.
    Die Dimensionen kann ich aktuell noch nicht zur gänze abschätzen. Die Länge ist die Einzige Einheit, die ich aktuell habe, und die beläuft sich auf
    stolze 255 Blöcke ;)
    Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Glanzstück sithimperialer Ingenieursfähigkeiten realisieren darf.


    Beste Grüße, der verrückte Rommel ^^

    Ich würde gerne eine Bahnlinie vom UglyHBF Richtung Villenviertel und UBahnbahnhof Brandenburger-Tor zimmern!
    Denke, dass das Villen-Viertel und Minehatten untertunnel werden müssen. Würde diesen Bauabschnitt privat finanzieren und ausbauen ;)

    Ich will auch ein Grundstück reservieren (*duck und weg*).
    Ne. Ich freue mich, dass direkt vor dem Tor ein Villenviertel entstehen soll.
    Die Idee, dass Uglytown und Minehatten somit zusammenwachsen, finde ich sehr schön.
    Das wird eine richtige, schöne, dynamische Stadtentwicklung.
    Ich danke zudem dem Bürgermeister des Villenviertels Bruellwitz für die Grundstücküberstellung ^^

    So. Da das Brandenburger soweit fertig ist, der Vorplatz eine "Kleinaufgabe" ist und die Straße und die Brücken an Minehatten angeschlossen sind,
    würde ich nun gerne nahe dem Brandenburger Tor Büro- und "Ministeriengebäude Berliner Art" errichten.
    Das heißt im großen ganzen einfache Bauten aus grauem Stein, weißer Wolle und grauen oder Kupfernen Dächern.
    Sie sollen/ würden Aringrosas Peripherie-Pläne unterstützen. Bau genehmigt?