Beiträge von Wyzzlex


    Was meint ihr? Werdet ihr noch einen Blick ins Spiel wagen? Sieht ja gar nicht mal so übel aus alles. Ich bin jedenfalls gespannt.

    2012 saßen wir soweit ich weiß noch zusammen im Physik-Raum ganz hinten rechts weitab vom Rest der Klasse und haben Dota-Streams auf deinem Handy geguckt. :ugly:

    Da sieht man Mal wieder wie viel Ahnung unsere Admins vom Server haben

    Hab mit Minecraft seit Jahren nichts am Hut und das wird sich auch so schnell wahrscheinlich nicht mehr ändern. Das kommuniziere ich aber auch schon lange schon öffentlich. Wenn du und vielleicht auch andere ein Problem damit haben, kann ich gerne gehen. :nixblick:


    Ich bin ja allgemein ein ziemlicher Fan von Konzert-Mitschnitten. Hat denn jemand noch ein paar Tipps für vorzugsweise Blu Rays? Demnächst landet wohl der Auftritt in Mexiko von Slipknot in meinem Regal. Bei Sabaton überlege ich auch schon eine ganze Weile. AC/DC live at River Plate könnte ich mir jeden Tag angucken, das ist unglaublich gut gefilmt worden. Klare Empfehlung!

    Nach anfänglichen Berichten ist der allgemeine Konsens im Grunde ja, dass das Spiel an sich nicht übel ist aber derzeit noch einige Bugs und Performance-Schwierigkeiten drin sind. Ich werde dann wohl ein halbes Jährchen warten und in irgendeinem Sale für den halben Preis zuschlagen. Die Verkaufszahlen sehen immerhin schon ganz gut aus, wodurch davon auszugehen ist, dass ordentlich nachgepatcht wird.

    Persönlich wäre mir 'ne Flex auch als erstes in den Sinn gekommen. Aber warum muss es unbedingt eine Dose sein? Einen Plastebecher oder ähnliches könntest du wahrscheinlich besser schneiden und ähnlich verwenden. Oder ist das dann nicht stabil genug?

    Lustig, wie sie versuchen, die unglaublich eindimensionalen NPCs irgendwie komplex erscheinen zu lassen. Von Charakteren kann man da ja eigentlich nicht wirklich reden. Glaubt Rare wirklich, dass Sea of Thieves derzeit eine "rich and deep world" hat? Klingt für mich schon stark nach PR-Gequatsche. :ugly:



    Im Humble Januar Bundle war es drin. Mir hat die Beta überhaupt nicht zugesagt aber ich werde dem Spiel irgendwann mal noch eine Chance geben.

    Das Januar Bundle war wohl der letzte Versuch, die Verkaufszahlen ein wenig in die Höhe zu treiben. Eigentlich schade, dass es wohl nicht geklappt hat. In den letzten Jahren gab es meiner Meinung nach viel zu selten Echtzeitstrategie mit Basenbau-Elementen. Glücklicherweise scheint das zur Zeit wieder ein wenig in den Fokus zu rücken. Ein Grund dafür ist wohl, dass man sich dringend von MOBAs unterscheiden muss, um überhaupt eine Chance in dem Segment zu haben.


    Wer von euch holt es sich? In den letzten Tagen hab ich ja schon irgendwie Bock auf das Spiel bekommen, aber irgendwie schmeckt mir das Kampfsystem noch nicht so ganz. Ausnahmsweise werden für mich die durchschnittlichen Review-Wertungen wohl mal ausschlaggebend sein, ob ich das Spiel im Auge behalte.

    Die Entwicklung an Dawn of War III wurde nun eingestellt. Die Verkaufsziele wurden wohl nicht erreicht. Hat es denn schlussendlich jemand von euch aktiv gespielt? Die Beta fand ich persönlich gar nicht übel, mir war das Spiel aber einfach zu teuer und ich hatte im letzten halben Jahr genug andere Strategiespiele. Naja, immerhin sind jetzt mehr Ressourcen für das neue Age of Empires frei geworden. Das wird nämlich vom selben Team entwickelt.

    20€ maximal für mich. Das dauert noch etwas. :ugly:


    Alternativ gibt's das Spiel übrigens auch in diesem Xbox/Microsoft-Abo für 9,99€ im Monat. Damit hab ich mich aber noch nicht wirklich auseinandergesetzt.


    Edit: Leif Ericsson , mir fällt gerade ein, dass ich mir schon vor einer ganzen Weile Rome II geholt habe. Das wollten wir ja mal im Koop spielen. Sollten wir irgendwann mal angehen. ^^

    Also ich wäre ab jetzt dabei, habe aber den bug, dass mir immer noch "du bist zu früh" angezeigt wird. haben wohl laut seaofthieves forum einige. schade...

    Ich konnte das Spiel vorhin auch nicht starten. Nach dem grauen Bildschirm mit kleinem Spielemotiv in der Mitte hat sich das Ding wieder geschlossen und nichts ist passiert. Ist wohl ein Bug, der seit der frühen Alpha drin ist und immer mal wieder vorkommt. Bei mir wird es dementsprechend erst morgen wieder was, dafür bin ich dann aber mehr oder weniger den ganzen Abend verfügbar.

    Naja, die erste Alpha-Session war noch ganz lustig, in der zweiten und dritten war kaum neues dabei und dementsprechend haben wir nach dem ersten geborgenen Schatz auch nichts weiter gemacht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass mit der Beta jetzt mehr und vor allem besserer Content drin ist. An sich ist die Spielidee ja schon ziemlich cool, aber es fehlen eben die motivierenden Inhalte. Da wird mir der west_ wohl zustimmen.