Beiträge von Optimus92

    bei mir gibt es keine große geschichte :)


    ich war zuletzt auf einer schule für design und fotografie. dort hatten wir 4 stunden die woche auch fotounterricht und es hat mir auf anhieb gefallen und entschlossen fotograf werden zu wollen.
    um mich ordentlich bewerben zu können brauche ich jetzt eine ordentliche kamera für schöne blder die ich mit versenden kann.


    und ja :) ich hoffe das ich mir bald den traum erfüllen kann fotograf zu werden ^^

    ich werde auf jeden fall noch einenprolo schreiben. in dem geht es dann aber darum wieso die kirche so viel mehr anhänger bekommen hat, also um den fund von jesus.



    SPOILER Smodd
    und im buch verlauf wird die inquisition NICHT nur auf bürger jagd machen ;) du hast schon richtig damit gelegen das die kirche jagd auf einige leute macht. später wird auch der reporter von den inquisitoren gejagt

    das mit der sprachen übersetzung hatte ich mir auch schon gedacht.
    deutschland verwandel ich nicht in einen überwachungsstaat, das wird im vatikan und italien dann schon anders aussehen :)


    jedenfal danke das du dir die mühe gemacht hast <3

    para der explosive anstieg an christen wird ja noch beschrieben :)


    in meinem buch wird es so sein das sich alle die dem christlichen glauben angehören sich unter einem banner vereint haben. zumindest die die damit einverstanden waren.




    ich hänge die text datei jetzt mal als zip an. bei dem uploader ist der download wohl limitiert...
    datei findet ihr im ersten post


    ps: habe schon bisschen weiter geschrieben.

    oh bin geschcokt das es bisher ganz gut ankommt, freut mich *.*


    @jesus


    im späteren verlauf stellt sich immer weiter heraus das der vatikan eine kriminelle rolle einnimmt, da ist eine inszenierung nicht auszuschließen ;)


    wenn ihr mögt aktualisiere ich die datei dann nach ner zeit wenn ich wieder mehr geschrieben habe.


    vielen dank schonmal für euer feedback

    moin moin ^^


    ich habe vor ein bucg zu schreiben ! was heißt ein buch.. es wird wahrscheinlich bei einer geschichte bleiben und nie an die breite öffentlichkeit gelangen.
    kurz handlungs zusammenfassung:


    2027 - die christliche kirche hat sehr stark an macht gewonnen. der leichnam von jesus christus wurde gefunden, im perfekt erhaltenen zustand. keinerlei verwesungs erscheinungen, keine anzeichen für alterung. er sieht aus als wäre er lebendig ist aber nachgewiesener maßen tot. der nicht eingetretene verwesungsprozess ist für die kirche und alle anderen christen der beweis das er gottes sohn ist.
    dieses ereigniss ist bereits 8 jahre her, die menschheit besteht zu 90% aus christen, der vatikan hat überall seine finger im spiel. durch streng gläubige staatsoberhäupter hat die kirche großen einfluss auf gesetze in allen ländern der welt.


    in der geschichte geht es um einen deutschen journalisten der sich ständig kritisch gegenüber der kirche äußert was ihm immer mehr probleme bereitet bis zu einem punkt an den man ihm aus dem weg räumen will weil er etwas heraus gefunden hat.


    warum ich den thread eröffne ? mich interessiert erst einmal was ihr von meiner story haltet. habe erst 200 worte eben geschrieben die ihr euch mal durchlesen sollt. ist wenig bisher aber nunja, man fängt ja klein an.


    UND es interessiert mich ob ihr selber hin und wieder an einer geschichte schreibt :)


    gruß opti