Beiträge von Icegrey

    Ok schuldigung, das in den Regeln ein Pixelart Verbot drin steht hatte ich nicht mehr aufm Schirm, dann ist die ganze Sache natürlich gecancelt.

    Moin jungs,


    hab vor kurzem das hier im Internet gefunden:


    Ich fands irgendwie recht cool und hätte eigentlich Bock das in Minecraft um zu setzen. Wüsste gerne, ob jemand ne Idee hat wo man sowas am Besten hinstellen kann (ist so ca. 120 Block lang)


    mfg. Icegrey

    Meiner Meinungen nach hat die amerikanische Unabhängigkeit und die deutsche Einheit rein gar nichts miteinander zu tun. Während die Amerikaner ganz typisch schon damals einen Krieg brauchten ( siehe Unabhängigkeitskrieg) um politisch etwas zu bewirken, schafften wir Deutschen es durch friedliche Mittel, bzw. durch die Macht des Volkes eine Einigkeit zu erlangen. Ist übrigens das zweite mal wo wir sowas hin bekommen haben, als sich Deutschland das erste mal zusammenschloss haben wir das auch ohne Krieg hin bekommen. Nur etwas ironisch das wir den größten Krieg aller Zeiten angezettelt haben.

    Da ich mich selbest zu einen der größten Star Wars Fans aller Zeiten zähle find ich es sehr cool das du den Jeditempel nachbaust :user: Würd mich da als Spender beteiligen :D

    Ich würde gern zusammen mit SevarNRW ein kleines Fürstentum bauen. Wie wollen es bei -11200/15000 bauen und es soll so grob überschlagen 200-250 Kantenlängehaben. Zu unserem Fürstentum planen wir ein Burg bzw. Schloss, ein Gefängnis, 1-2 Türme (son bissel Fantasy mit Magierturm vieleicht :P ); Lagerhaus, Gaststätte, Schenke, 2 Wohnhäuser, Kaserne, kleine Farm und vielleicht auch ne kleine Mauer. Das ganze soll dem mittelalterlichem Stil angelehnt sein. Das NPC Dorf ist mit in die Planung eingeschlossen. Es wird nicht zerstört, sondern an die Strasse angeschlossen und für jeden über das Tor oder den öffentlichen Warppoint zugägnlich gemacht.
    Bei event. Rückfragen bitte melden :D


    mfg. Icegrey & SevarNRW

    hmm, gibs noch andere Gebäude die fast nur aus Stahl wie der Eiffelturm gebaut sind? Hättest dann ja viel Eisen zur verfügung :D

    Gudn, als Erbauer des "anderen" Eiffelturms will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich finde es eigentlich kein Problem wenn ein bekanntes Gebäude wie der Eiffelturm 2 mal oder mehr gebaut werden. Schließlich sind solch Bauten sehr beliebte Projekte in Minecraft (siehe Google oder Youtube) und man kann ja schlecht den anderen Spielern sagen, sie müssen das Gebäude nun auf einem anderen Server oder so bauen. 8)


    Problem mit dem Eiffelturm in Minecraft macht nur die max. Höhe >.< Musste bei mir auch schon einsparungen bei Details machen, da er sonst nicht gepasst hätte.



    mfg. Ice