Beiträge von Drezze

    Naja, es sollen halt keine Cobbelstone Bauten werden oder 10x10 Standard Kost. 200x150 ist ein wenig groß würde ich sagen, sonst steht ein riesen Schloss da im Viertel und der Rest der Bauten schlängelt sich da drum herum, sollte schon ein wenig homogen ausschauen das Viertel.

    Besteht vll. die Möglichkeit das ganze zusammen zu legen? Momentan bauen psycho_dmr und ich an "unserem Bezirk , wie weit bist Du, vll Haus umziehen durch einen Admin?


    Edit: Öffentlichen Warppunkt im ersten Beitrag hinzu gefügt!:atomrofl:

    Hey ich habe mir gedacht, warum nicht mal ein Villenviertel anlegen! Das ganze sollte eine Moderne Architektur haben, sprich ein wenig ausgefallen, keine Cobbelstone Bauten mit schnösem Holzdach, nicht beleuchtet mit hunderten Fakeln sondern indirekt durch Glowstone z.b., mit Brunnen in der Nachbarschaft und dem ganzen Gedöns.


    Ich habe damit bereits begonnen, zu finden auf der Livemap an Position -170,64,928


    Wer also Lust dazu hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen! Aber bedenkt bei der Grundstückswahl bitte das mindestens 20 Blöcke Abstand zum Nachbarn sein sollte, damit jeder seinen Garten noch gestallten kann, schließlich haben Reiche auch große Grundstücke :D


    Warppunkt ist /warp Villen


    *Edit: Baustiel ist nun geändert, muss nicht mehr Modern sein, sollte aber in das Thema "Villa" passen!

    Ich habe es zwar gerade schon in der Shoutbox verlinkt, aber Ingame geht ja keiner darauf ein.


    Ich würde gerne sowas in der Art gerne mit 1.9 Starten!


    Daher meine Frage: Wer ist dabei einige hunderttausende Blöcke zu beseitigen und einige hunderttausende Blöcke neu zu setzen?


    Wir brauchen mindestens 4 Leute die Tag und Nacht dabei wären, sprich jede freie Minute ihres Lebens...
    Wenn wer Bock auf so ein Großprojekt hat, einfach melden....


    Das Original ist ja schon großartig, aber der Dubstep-Remix läuft schon den ganzen Tag im Loop :D


    Gefällt mir auch sehr gut und kannte ich bislang noch nicht in der Version.


    Ich hätte noch anzubieten. 15 Minuten feinster Videoschnitt zu Glitch Mob.
    Oder, wer sie noch net kennt, Dada Life: -


    Und schön auf 720p hören, alles andere ist Musikvergewaltigung :rheumi: