Beiträge von Erlangen123

    Hmm, ihr habt alle so spektakuläre und einfallsreiche Namen und ich? Naaaja ...
    Erlangen weil ich da wohne und 123 weil es tatsächlich 123 Tage gedauert hat bis ich endlich genug Geld hatte um mir einen PC zu leisten. Also Tag 1: 0€ - Tag 123: Genug!

    Also ich habe ja 2x4 GB drinnen. Falls du eine gute Empfehlung haben willst dann kaufst du dir am besten Corsair RAM. Gute Tacktrate und der Rest stimmt auch ! Und Online habe ich im Vergleich zu lokalen Märkten immer gespart also hau rein ! (:

    Hmm, also die Idee ist super, und das mit der Bezahlung ist doch wohl klar oder?
    Android ist nach meiner Meinung nach die bessere Variante, denn viele haben ein Handy das mit Android läuft, ich glaube dass du mit Android einfach viel mehr Leute erreichen kannst als mit iOS!

    Hallöle Minestar,


    nach laaaanger (zu langer :motz: ) Zeit schau ich mal wieder bei euch vorbei. Ja ich will um den heißen Brei nicht lange herum reden, ich war tatsächlich lange Weg wegen vieeelen Dingen die ich zu erledigen hatte. Teilweise habe ich meinen Minecraft Account einfach vernachlässigt, andererseits hatte ich eine wunderbare Zeit. Nun, was mich zu meiner Auferstehung :gemo: gebracht hat? Tjaa das ist eine laaaange Geschichte. Sie beginnt am Karfreitag. MAAAAN FLOOO ETZ LABER NET UND KOMM ZUR SACHE!!!! :achja: Ja gut ich mach ja schon...
    Naaja also am Karfreitag einem Trauertag wohl gemerkt, kam mein Nachbar zu mir und fragte mich, ob ich ihm nicht bei der Erstellung eines Servers behilflich sein könne. Nur zur Info, es war kein Minecraft Server sondern so ein grauer Kasten den man für Clouding etc. verwenden kann. Also ein Fileserver. Ich half ihm und erklärte ihm alles :teach: und danach lud er mich zu einem (Hoppla) recht frühem Eis ein. Immer hin, an Karfreitag war es kälter als an Weihnachten! Mein Nachbar laberte so vor sich hin und auf einmal kam ihm die Idee, mit mir ein Let's Play zu machen. Da ich schon mehrer Praktika in Sachen Videobearbeitung und After Effects hinter mich hatte, war das ganze ja eigentlich kein Problem. Allerdings stellte sich die wohl schwierigste Frage, welches Spiel soll es denn sein?
    Nach langer Diskussion waren 2 Favoriten übrig: SWTOR und Minecraft.
    Wir entschieden uns für letzteres.
    Als ich also meinen Minecraft Account "abstaubte" und mich einloggte war ich positiv überrascht als ich sah dass ungefähr 7 neue Versionen rausgebracht wurden. Doch nun der Kern dieser langweiligen Story. Ich ging auf Multiplayer und was sah ich da? Minestar?! Ich musste nicht nachdenken um sofort zu wissen was Minestar war. Die erste Erinnerung war die, von so Typen die sich Smurf und Co. nannten... Ach ja die Admins!
    Das zweite was mir wie ein Blitz durch den Kopf ging war so ein Spielchen gewesen.... 2 Kisten voller Goldblöcke... Ich war der Sieger gewesen....
    Als drittes kam mir da so ein Spieler in den Kopf, wie hieß er noch gleich? Ach jaaa der aresgod1207, der eigentlich zu jung war und dann durch mich und Exterminatus99 doch noch genommen wurde. Er lief mir immer in meiner Mine hinter her und wollte die ganze Zeit den Redstone haben...
    Als letztes und viertes war da nur einer: THE ONLY AND THE UGLY ONE... :ugly:
    Dieses Gesicht... diese Fratze, die heilige Fratze von Minestar...
    Nach dieser Minute, überschwemmt von bahnbrechenden Erinnerungen war für mich alles klar: Wenn Jesus auferstehen kann dann schaffe ich das auch!
    Und nun... NEIN JETZT HÄLST DU DIE SCHNAUZE!!! :uglywall: :wut: DU SCHREIBST JA MEHR ALS CHUCK NORRIS SEINEN LEBENSLAUF VERFASSTE! :nuhr:
    Gut du Depp, aber ein paar Zeilen darf ich noch schreiben in Ordnung?
    Und nun, bin ich hier und habe einiges vor mit euch, denn auf keinem Server hatte ich so viel Spass wie auf Minestar!
    Ich habe vor mich morgen erstmal auf YouAreMinecraft zu verewigen und danach komme ich so um 19:00 mal vorbei!
    Ich bitte alle die mich kennen und kannten sich am Shop zu versammeln und dann halten wir Kriegsrat! :admins:
    Habe schon ein paar Ideen parat aber ihr solltet euch auch mal Gedanken über ein Bauprojekt machen, die Kohle hab ich ja!


    MfG und verzeiht mir für den Roman, bin halt ein Schreibsuchti! :nixblick:
    Flo aka Erlangen123