Beiträge von Exter

    Also zu denn Heist Missionen kann ich nur sagen das sie echt gut gemacht sind. Mit kleinen Intros und und und. Nur sollte man denn Host gut kennen denn der Bestimmt wer was macht und was jeder am ende vom Kuchen bekommt. Team Arbeit ist da absolut Pflicht und jeder im 4 Mann Team ist wichtig. Auch wenn einige Rollen erst später zum Zug kommen. Dazu kommt das es eine Art Medaillen System gibt was einem Boni beschert.
    Und da hier die meisten PC Vorbesteller sind ein Tip: von der Million (oder 2) kauft ihr euch am besten das teuerste Haus und spart denn Rest für ein Auto (mit 4 Sitzen ). Ein sehr schönes Modell an Fahrzeug ist der "Karin Kuruma" in der gepanzerten Variante. Für schlappe 525.000,00$ erwartet euch ein sehr schneller Panzerwagen mit gutem Handling.

    Ab 25.03 geht es los. Der "Nachfolger" des wunderbaren Dark Souls erscheint.
    schon irgendwer Interesse? Was haltet ihr davon?

    Exter's Slave fände ich gut :madcat: :ugly:
    Also ein Nick sucht man sich normalerweise selbst aus und durch Benutzung entwickelt er sich manchmal. Ausserdem steckt bei 90% auch Geschichte dahinter. Sei kreativ

    Die Entwickler haben nun Einblick in ihre nächsten Ziele gegeben. Einerseits das einfügen von Sauerstoff und Generatoren die ihn erzeugen.
    Zum anderen Planeten mit samt Terraforming, Wäldern, Bebauung und und und


    Auch schrauben sie an der Performance von Single und Multiplayer in dem Sie bereits vorhandene Blöcke überarbeiten und neu Modellieren.



    Große Ziele und ein langer Weg. Aber wenn alles so klappt wie bis her wird es super.

    Gut ist diese DLC Politik bei weitem nicht. Es geht mir nur darum das es ein gutes Spiel ist und man seinen Spaß haben kann.


    @Leif : abgezockt werden nur die Idioten die es für 60 € kaufen. Für 25 - 27 kann man es durchaus kaufen. Die Maps sind schick und der Charakter-Pool von 3 pro Klasse und 3 Monstern ist auch ok.

    Man kann im inGame Shop für Bares neue Skins kaufen. Na und? Was macht CS:GO da anders? Es werden neue Helden und Monster via DLC nachgeliefert. Und ? Ist doch modern DLC s zu verschachern. Ich weiß nich was so viele an dem Spiel meckern. Es sieht gut aus und macht Spaß und bietet schnelle Runden. Vieleicht ein paar Änderungen am Geist und als wäre super.
    Da man mit etwas Google nur ca 25€ bezahlen muss ist das doch nicht schlecht.