Beiträge von Reno


    Wenn ich so einen Mist schon wieder lese.....Ihr sollt gar keine Entscheidungen treffen! Die Admins waren NIE als "Regierung" des Server gedacht, sondern als Helfer für die User, NICHT um an ihnen vorbei über den Server zu bestimmen. Was gemacht wird bestimmt entweder diktatorisch Buzz alleine als Serverinhaber, oder demokratisch eine Mehrheit der Payuser zusammen. In den letzten Wochen haben sich die Admins als Premium-Gruppe noch über den Payusern etabliert, was der größte Mist überhaupt ist.


    Wir sehen uns nicht als Regierung. Aber ich verstehe warum es leichtfällt uns so zu sehen. Letztendlich müssen Entscheidungen getroffen werden und die werden von uns getroffen. Nicht von Buzz alleine, dafür hat er a) keine Zeit und b) keine Lust. Buzz will nur ein einziges Recht mehr als alle anderen Admins und das ist den Server abzuschalten. Er gibt seinen guten Namen dafür her und vertraut den von ihm mitgewählten Admins diesen an.



    "Regeaj" schrieb:

    Das ist garken Problem, so wies momentan ausschaut werde ich hier eh nicht mehr spielen. Ihr habt aus dem wohl besten Server mit einer Top-Atmosphäre für ältere Spieler einen 08/15-"xD xD"-Kiddieserver gemacht.


    Das finde ich sehr schade. Aber Minecraft und minestar.de ist das was du daraus machst. Der Rest der "alten Garde" hat schließlich nicht die Problem damit, die du hast. Vielleicht weil sie in minestar.de immer noch das sehen was es vor ein paar Monaten war: Ein Minecraft-Server mit eigener Community und eine riesigen Anzahl an Möglichkeiten.

    Also ich habe die Probegebiete so gesehen das man dort kurz innerhalb 2 Wochen zeigt was man kann und das die Admins eine Möglichkeit haben die User ein bisschen, soweit es möglich ist, zu Analysieren und für gut oder schlecht zu befinden.
    Ich hatte nie den Gedanken daran was Monumentales in Probecity zu bauen nur irgendwas kleines was schön ist, der Platzt ist ja auch sehr begrenzt. Im Gegenteil ich habe die 2 Wochen Probezeit genutzt um mir Gedanken zu machen was ich dann außerhalb der Zonen bauen könnte!


    Naja ganz so Casting-Jury-mäßig ist es dann auch wieder nicht. Eigentlich möchten wir mit dem Probegebiet erreichen, dass ihr euch gut einlebt in den Server und die Spielprinzipien lernt und vertieft. Was ihr letztendlich baut ist eigentlich wurscht, immerhin ist das hier ja Minecraft. Wir würden dem Spiel seine Essenz wegnehmen, wenn wir Kreativität Grenzen geben. Die gibt es nur in den Themengebieten. Wer allerdings nach zwei Wochen Probe nur 2 Tage mal auf dem Server war und dabei nur Dirttürme gebaut hat, kann nun wirklich nicht damit rechnen auf unsere Welt losgelassen zu werden ;)


    Macht euch keinen Kopp drum ob ihr mit "eurem Haus" vom Design her eine Chance habt Free-User zu werden. Das ist so gut wie nie ein Kriterium.

    sieht geil aus!


    kann man das tor dann irgendwie als tor zum porten in den freien raum benutzen, also dahin wo die raumschiffe schweben? so wie das tor in die welt von fuzzy?


    Problem...du kommst gar nicht erst an das Wasser ran. Wenn du vorstehst ist das Ding schlappe 10 Block über dir :ugly:


    BTW: Super arbeit!