Beiträge von Sepulcrum

    Das dachte ich mir auch. Schade, dass Max schneller war :D


    Gutscheine hab ich aber auch.


    Profillink: Steam Community: Sepulcrum


    Verschenke folgende Gutscheine:
    -25% Surgeon Simulator 2013 - Bis 19. Januar
    75% OFF The Tiny Bang Story - Bis 21. Januar






    Ich zweifle daran, dass das irgendwer haben will. :D

    Wyzzlex, ich hatte dir die Aufgabe übertragen, weil ich überzeugt war, dass du prädestiniert dazu bist. Dachte mir, das du das am besten kannst.
    Und ja, ich war weg, es ist mittlerweile fast ein Jahr her und ich war nur für 3, 4 Monate weg. Schön, dass ihr mich alle wieder so eingegliedert habt.


    Sibi, du bist btw echt blöd! :D

    :D Als ich 'gegangen' bin hat mir auch keiner Hinterhergeheult...
    Und dann bin ich wieder da gewesen - verdammt... -.-'


    Pause, Gehen.. Hört sich alles an, als wäre man hier irgendwie für was verpflichtet oder so'n Unfug...
    Der eine kommt, der andere geht... Merkt man doch schon, wenn einer aufeinaml weg ist...
    Aber ich kannte Himaker eh net... glaub ich

    Ääähm, okay, ... nächste dumme Frage... Wenn ich ein Spiel schon gespielt habe, die SteamCloud bei dem Spiel aktiviert ist... da aber steht "0 Bytes stored/476,84MB available" wie bekomme ich das Spiel dann auf der Cloud gespeichert? =S

    Ähhhhm, klein Sandra ist ja ein absoluter Doofie manchmal und ich brauch eure Hilfe...
    Ich bekomm morgen meine tollen neuen Festplatten und die aktuelle Platte kommt komplett raus...
    Selbstverständlich will ich aber keinen Spielstand wegwerfen bei Steam. Aber Schätzungsweise wird das natürlich alles weg sein, wenn ich alle Spiele neu installiere...
    Kann ich auf irgendeine Art und Weise alle Spielstände speichern und wenn ja, kann man mir das bitte so erklären, dass auch ich das verstehe?
    Danke :x

    Ich kann weiterhin nur das Logitech G35 oder G930 (das gleiche in kabellos) empfehlen. Bei Amazon liegen beide seltsamerweise bei ca. 110€. Das G930 kostet sonst bis zu 180€! Diese Art von Headset ist auch für große Köpfe geeignet, hat einen guten Tragekomfort, ist sehr robust, hat ein extrem robustes Kabel (G35) und komfortable Funktionen zum Muten des Mikros und ein paar G-Tasten...


    Mit diesem Paket bekommst du ein USB Headset, dass dir deinen Raumklang (Surround) direkt simuliert. Heißt: Du sparst dir die Anschaffung einer Soundkarte. Natürlich wird die Raumklang-Simulation nicht so gut werden wie bei einer dedizierten Soundkarte, aber ich habe bisher bei Counter Strike noch jeden Gegner präzise gehört. Für mich der beste Kompromiss.


    Es gibt auch noch das G430 (75€ bei Amazon). Das scheint ein billigeres G35 zu sein, ohne G-Tasten, mit nem dünnen Kabel, aber mit abnehmbaren und waschbaren Ohrpolstern. Wenn du dich für ein Logitech Headset entscheidest solltest du lieber das G35 nehmen. Und da das G930 bei Amazon auch nur drei Euro teurer ist, kannst auch gleich das nehmen :D


    Muss Max da defintiv zustimmen, mein G35 ist ansich ein verdammt tolles Headset. Ich fahre verdammt gerne über das Kabel, und es lebt noch immer ohne Probleme.
    Die Ohrpolster nutzen sich nun ein wenig ab, es ist jetzt aber auch schon ein paar Jährchen alt... Es lässt sich verdammt gut tragen, auch über Stunden ohne Kopfweh zu bekommen... Hast auch direkt so 'n Kopfpolster dabei, also 3 Stück, je nach dem,w elches du lieber trägst, welches bequemer ist.
    Ansonsten hat ja eh Max alles schon gesagt... :D

    Hach ja, das mit verbarrikadieren find ich durchaus doof, also auch als "nicht-Hidden", das ist einfach 'n bissl ungerecht. und auch langweilig, wenn man sich da verbarrikadiert, am besten noch mit Bewegungsmeldern... *hm*


    Der Rechtsklick ist wirklich böse, ich mag jetzt langsam dann auch mal lernen mit Linksklick Leute zu töten :D Klappt aber noch nicht so ganz. ^^ Bin dann immer so schnell tot =( =D Aber irgenwann, werd auch ich Imba werden :D


    Nunja, Sara, das ich da dauernd verreckt bin ... Ich hab nichts gesehen, ich hatte ja sogar Probleme 'W' zu finden und hab mich gewundert, wieso ich nicht laufe, wenn ich auf Tab oder Q drücke ;P Wenn ich unbetrunken bin, geht das Spiel schon besser, zwar bin ich auch noch dauerhaft tot... aber was solls :D


    Ich spiel zu selten und zu wenig ähnliche Spiele, als das ich gut wäre ^^