Beiträge von Sepulcrum

    Nein, meine mündlichen Prüfungen kommen erst in zwei Jahren. Dafür hab ich gerade eben meine Hausaufgaben gemacht, du auch?

    Nein, dafür muss ich jetzt Englisch Hausaufgabe machen. Eigentlich sollte ich Mathe auch lernen... Was solls.
    Ich finde doof, das morgen Montag ist, du auch?

    Ich gehe davon aus, dass du mein Hirn langsam verstehst und ich nicht noch 10 mal erklären muss, deswegen habe ich den Text in meiner verwirrten Art geschrieben ^.^ Man, ohne Mist =D



    Gibbsu mir dann bescheid?



    Edit: Wobei wenn ich weiter ständig vom verdammten server fliege wegen meinem scheiß rechner, kann ic nicht mal bauen =(

    Was willst du bauen?


    schnuffel. lies doch mal. du hast doch sicher noch in erinnerung das haus wo du die kuppel gebaut hast. und das moechte ich nochmal bauen weil ist auf der alten map ja verloren gegangen.
    ich hab mal berechnet. grundstueckgrosse ist 110x80 bloecke
    .. und ich faend halt toll wenn ich drum rum weiter wald haben koennte.

    Ich wollte da grad rein und gucken, habe ein Glas gegrieft und kanns nicht mehr setzen. Das hat den Grund, dass ich bei dem Warp ständig festklebe und hänge anstatt mich bewegen zu können. Shame on me, bitte reparieren :(
    Glas bekommt man natürlich von mir wieder.... :S Ich bin btw. nicht die einzige die da festklebt...




    Edit: bekam gerade gesagt, das es wieder gesetzt worden ist. Danke

    Hallo ihr lieben, tollen Administratoren. :D


    Klein Sepu mag auch mal wieder bissl mehr bauen und da ihr altes Bauwerk auf der ersten Map auf welcher sie spielte leider nicht mehr existent ist, wollte sie nachfragen ob sie das nochmal bauen dürfte.
    (Kein Plan ob ich das hier richtig tippe...)


    Dazu hätte ich mir gern einen Ort in der Pampa der Pampa ausgesucht und, was ich noch toller fände, wenn ich die Insel für mich beanspruchen dürfte. Ansich soll da auf diese Insel eine Villa drauf mit schönem, großen Vorgarten und viel Wald und natürlich einen weg vom Eingang zum Häuschen, versteht sich ja von selber.... Sprich es würde sogar viel der Insel natürlich bleiben, Terraforming wäre also so gut wie gar nicht.


    Hmmm, habe auch ein bild gemacht, wo ich die Pampa der Pampa definiere:


    Das Haus selbst sollte der normalen "Ordnung" entsprechen und nicht zu groß sein, darum würde ich gerne schon das Häuschen bauen. Alles andere lass ich mal in eurer Hand. Bedankt :)

    :S *geld Mein ich GELD!!!


    Es ging darum, dass ich monatlich 140 Euro Abschlag zahlte (70 Euro Strom, 70 Euro Heizung).
    Nun zahlt man den Abschlag für 11 Monate, im 12. Monat kommt die Abrechnung und man zahlt eben dann 'nach' oder je nach dem.
    So. Jetzt bekam ich eine Abrechnung, das ich für Strom 847,05 Euro und für Gas 814,28 Euro verbraucht habe. Somit 1661,33 Euro im Jahr (diesmal auf 12 Monate) verbraucht habe. 1540 Euro habe ich ja schon in den 11 Monaten gezahlt und ich soll nun 121,33 Euro nachzahlen. < Soweit war es verständlich.


    Dann kam aber das mein neuer Abschlag 200 Euro betragen sollte, was ich nicht nachvollziehen konnte. Ich dachte, durch den Wasserschaden, ist mein Strom hoch gegangen, deswegen rief ich an und wollte das es wieder runtergesetzt wird. Gut, jetzt hat die Dame gemeint, Strom wäre sogar runtergegangen auf 60 EUro, ich hab zu viel Gas verbraucht. Hab ich erstmal so geschluckt, weil ich auch noch nix nachgerechnet hatte.


    So... Jetzt macht das aber überhaupt kein Sinn das ich 814 Euro mit einem monatlichen Abschlag von 140 Euro zahlen soll. Die wollten ernsthaft das ich 140 Euro für Gas zahle, obwohl das keinen Sinn machte.
    Nunja, hab jetzt nochmal angerufen, weils mir keine Ruhe lies. Die hat mir das vorgerehcnet, wie viel kilowatt ich verbraucht hatte und kam auf einen Abschlag von 75 Euro. Schön. Jetzt zahl ich wieder 140 Euro für mein Abschlag...

    ... Strom- /Gasabrechnungen?


    Ich bin gerade etwas sehr irritiert, wieso mein Strom/Gasfritze viel mehr Gold von mir will, als sie eigentlich 'einfordern' können.
    Entweder ich hab da nen Rechenfehler drin oder was auch immer. Aber wenn sich derjenige mal bitte mit mir per PN in Verbindung setzen könne, dann kann ich demjenigen auch die Abrechnung mal Abfotografieren und hoffen, dass man mir das dann erklären kann.


    Bevor gleich wieder die Thematik kommt: Ich hab grad mit meinem Strom/Gasfritzen getelt und die meinten 'Nö, das passt schon so'


    Danke!