Beiträge von sc_tyber

    ich bin bretonin lev 23 und erzmagierin . die rüstung plus maske die du bekomsst sind einfach nur imba (als magier) insgesamt ca. +200% makika regeneration -17 zauberkosten und nooch viel mehr...


    blutdrachen sind echte pussin ( spiele auf sehr schwer) mit eistachel und eissturm sind die eh schnell down =) und bei eis drachen blize und kugelblize =)

    Ouh frag ihn mal bitte, das würde mich interessieren. Magier/Nahkampf-Kombis sind immer recht hart zu spielen, wenn man sich ein bissel in dem Talentsystem verliert.

    na ja ich spiele zeitweise magier/kampfmagier und km ist echt lustig aber schwerer ich spiel auf adept und komme recht gut durch (gegen drachen mit bogen/frost zauber (bei flammendrache)/feuer (bei frost drachen))

    mh.. gar nicht mal so witzig :ugly:



    was haltet ihr eigentlich von magie ? meine freundin hat mit ner magierin angefangen :D


    Ich spiele auch magier (derzeit lvl 15) hab haupt quest nix und die sturmmäntel haben gesiegt =) is sau levand must hald schaun ob der gegner nord, rothwadone oder andere resistenzen hat und gegen drachen sind die zauber meist zu langsam d.h. ich muss gegen drachen in nem nahkampf und es ist episch wenn der drache mit feuer auf mich speit und ich mit nem eis zauber zurück schieße^^ der verbisst sich übrigens wenn du mit magie dem drachen ins gesicht schießt.


    Mein kleiner bruder soielt nord krieger und hat eig. viel weniger probleme mit den starken gegnern -_- aber meine kämpfe sind epischer weil dämlich R1 (ps3) kann ich auch drücken =) .