Beiträge von SiBiRiAnWoLf

    Liebe Anhänger und Anhängerinnen des heiligen Ugly,


    irgendjemand hatte einmal im TS erwähnt das er einen eigenen Update Server für Steam gebastelt hat. Also der eigene Server lädt von den Steam Servern runter und man kann die Updates mit dem Steamclient über den eigenen Server runterladen.
    Wenn ich mich nicht täusche war das @Outi :hmm: .
    Gibt es eine gute Anleitung dafür? Was für Hardware wäre von nöten? Welches OS? Welche Software? Fragen über fragen. Ich hoffe derjenige meldet sich hier mal, Google findet irgendwie nicht. Ist wahrscheinlich auch Baumwolle pflücken :ugly:


    Gruß und Kuss mit Sabber


    SiBi

    Nach dem kürzlich veröffentlichen DLC und dem dazugehörigem "Skandal" ist mein Interesse wieder an dem Spiel geweckt. Es sieht einfach gut aus. Nicht wegen dem DLC an sich, sondern das eigentlich nur die Map DLC exclusive ist, aber die restlichen neuen Inhalte alle im Main Game enthalten sind.


    Ich wollte ja eigentlich die Finger von Early Access lassen aber der Titel interessiert mich immer mehr. Habe am Early Access Release von ARK damals zugeschlagen und nach einer halben Stunde wegen erheblichen Performance Problemen das Spiel wieder zurück gegeben. Bin aber wieder am überlegen es mir wieder zu holen und dem Spiel eine weitere Chance zu geben. Deswegen würde ich gerne wissen wie es mittlerweile mit der Performance aussieht? Läuft es auch auf älteren Systemen wie dem Meinem, also i5-3570k und einer 660TI oder ist die Performance immer noch nicht so gut? Und spielt das überhaupt noch jemand? Alleine hätte ich nicht unbedingt Lust dazu. Mit einer mehr oder minder großen Gruppe wie damals bei der DayZ Mod die Server unsicher zu machen würde mir schon sehr viel Spaß bereiten.

    Hallo Liebe Overwatcher. Falls ihr noch zockt hätte ich einen sehr freundlichen Mitspieler für euch illumic#2957 .
    Ich zocke regelmäßig mit ihm Counter Strike und kann ihn wirklich nur empfehlen.


    Falls sich ihm einer annimmt wäre ich demjenigen sehr dankbar.


    Gruß SiBi :)

    Hat schon einer Erfahrung damit. Ich habe schon gesucht aber da ich gar keine Ahnung habe finde ich nichts gescheites. Meistens sind es Anbieter die mir dann min 20 CD Rohlinge bedrucken wollen nur brauche ich nicht so viele. Auch habe ich nicht gefunden das man die CD's auch selber beschriften kann. Nur ein Bild (das ich mir selber auswählen kann) langt mir nicht. Der CD Rohling und die Hülle soll eher in die Professionelle Richtung gehen und das meiste was ich fand war eher zum in die Tonne treten.
    Bitte helft mir.

    Fazit aus der Beta (aber mir fehlen die Flocken): Das Spiel hat enorm potenzial. Gerade das Taktische Spiel übertrifft die meisten Spiele um einiges. Selbst mit einem "schwachem" Team kann man viel reißen da die meisten Spieler (in der Beta zumindest) wenigstens versuchen zusammen zu spielen. Die erste Runde sah bei mir immer gleich aus, anschnuppern des Teams. Danach lief es so gut wie immer und das Team hatte sich zügig eingespielt. Meistens hat es schon gelangt wenn zwei den Voicechat benutzt haben um ein Match zu gewinnen.
    Kurz und knapp: Es lohnt sich

    Mir ist das mit dem Mobile Dings nicht geheuer. Nicht von der Steam Seite sondern von meiner. Ruckzuck ist ein Handy kaputt oder verschwunden oder lässt sich nicht starten. Und bei meinem Steam wert ist mir das zu heikel

    Angestrebter Early-Access-Release auf Steam ist der 15.12.15.
    Preis bis Ende November beträgt 30$, danach soll es 39,99$ und wahrscheinlich 39.99€ kosten.
    Quelle: Release Information- Squad


    Finde es an sich schon geil. Hat mir schon die BF2 Mod gefallen aber werde mich noch zurückhalten und entweder eine späte Beta Version oder den vollen Release abwarten.


    Kleines deutsches Fazit Squad - Vorstellung der PreAlpha (mit Zwischenfazit und Ausblick, deutsch) - YouTube

    Divinity: Origina Sin Enhanced Edition steht seit kurzem zum download bereit. Alle die das Original haben können es in ihrer Bibliothek finden.


    Wer hätte Lust auf eine regelmäßige Runde für die Kampagne mit Coop?