Beiträge von SiBiRiAnWoLf

    Hallo werte Community,


    Ich möchte hier mit euch über die verschiedenen Betriebssysteme und deren Geräte mich mit euch unterhalten.
    Was findet ihr besser und wieso, was hat euch dazu bewegt eines davon zu nutzen.
    Und ich bitte darum keine Posts mit Inhalten wie z.B. Apple/Android ist Scheiße zu schreiben.


    Was mich derzeit beschäftigt ist wieso man z.B. sich einen Mac kauft, weil man ja für das gleiche Geld doch einen um einiges stärkeren Desktop Rechner dafür bekommt.
    Sind die so gut abgestimmt das die Leistung dadurch besser ist oder gibt es andere Gründe?

    Da mische ich auch mal mit :D


    Lasagne für 2 P


    1 kleine Zwiebel abziehen, würfeln und mit
    2 EssLö Öl andünsten.
    250 g Hackfleisch darin anbraten. Die Masse mit
    Salz und
    Pfeffer würzen.
    1 Dose gehackte Tomaten dazugeben. Nochmals mit
    3 EL Schmand
    Salz &Pfeffer und
    Oregano abschmecken.
    ca 1/2 Packung Lasagneblätter abwechselnd beginnend mit der Hackfleischsoße in einer Auflaufform
    schichten. Mit
    250 g Gouda bestreuen und
    1 Becher Schlagsahne darüber gießen. Bei 200°C etwa 30-40 Min backen.

    Ich nutze seit 2008 einen Acer Aspire 5920 und bin damit sehr zufrieden bis auf die Tatsache das mir die Grafikkarte vor ein paar Monaten verreckt ist aber das Teil ist immerhin Vier Jahre alt und wenn man einen Backofen zuhause hat ist das auch kein Problem :D


    Meinen Vater habe ich vor ein paar Monaten einen Acer Travelmate gekauft und meiner Meinung nach ist Preis/Leistung sehr angenehm.
    Was mich aber beim Travelmate stört ist der Rechte Usb-Anschluss der Vor dem Laufwerk sitzt und wenn man da etwas einsteckt ist einem das Kabel oder der Stick beim benutzen der Maus im Weg.


    Und viele Acer haben heute auch noch einen MXM Slot und damit kann man auch die Grakas tauschen.


    Edit: Ich weiß aber nicht ob der Acer Travelmate den Mel vorgeschlagen hat dir genügen wird, weil darin die 630m verbaut ist die eigentlich nur eine 540 mit einer neuen Bezeichnung ist. DIe 540 war schon zum Release schwach was die Spieleleistung angeht und könnte dir bereits in einem Jahr nicht mehr genügend Power haben um Aktuelle Titel zu spielen.
    Ich würde noch ein bischen warten bis Nvidia echte Mittelklasse Grafkikarten raus bringt und erst dann zuschlagen.

    Guten Tage werte Community,


    ich möchte euch heute eine Mod für Arma 2: Operation Arrowhead vorstellen: DayZ


    Was ist dieses DayZ fragt ihr euch, seht lieber selbst.
    [video]

    [/video]


    Und ein schönes Gameplay Video das mich überhaupt dazu gebracht hat:
    [video]

    [/video]


    Ich hoffe ich kann einige von euch auf einem DayZ-Server treffen, würde mich über vertrauensvolle Leute freuen mit denen ich die Gegend unsicher machen kann.


    Solltet ihr euch dafür entscheiden trefft ihr mich des öfteren auf dem Server EU10 oder EU12. Mein Ingame Name ist Diton.


    Hoffe wir sehen uns dort bald.







    ==================================================
    MOMENTANE REGELN AUF DEM SERVER
    ==================================================


    IP : 85.131.223.230:2302
    Name: DayZ master1 (v1.7.4.4/build 100296)



    1. Serverreset :ugly:
    1.1. keine Einblendung von Spielernamen
    1.2. keine Einblendung von Todesnachrichten durch Kill (wenn das geht)


    2. Jeder Spieler bekommt eine zufällige Nummer.
    2.1. Der Spielercharakter muss Player_NR genannt werden, wobei NR für die Nummer steht ;)
    2.2. Man darf ausschliesslich Teampartnern seinen richtigen Nickname verraten, und zwar NACHDEM man sich zu einem Team zusammengeschlossen hat.
    2.3. Wird man hinterrücks von seinem Teammate erschossen, so darf man sich eine neue Nummer nehmen (wenn gewünscht)


    3. Trifft man auf einen anderen Spieler, so kann man sich entscheiden ob man ihn tötet, oder mit ihm ein Team bildet.
    3.1. Jeder Spieler hat nur ein Team
    3.2. Jedes komplette Team darf nur ein festes Fahrzeug und ein Zelt haben.
    3.2.1. Fahrzeug und Zelt sind tabu für andere Spieler (<<< hier müsste man vielleicht sagen, alles was am Rand der Map liegt ist automatisch Lagergebiet und somit kampffreie Zone)
    3.3. Jedes Team besteht aus maximal 4 (<< darüber müssten wir noch reden) Spielern



    4. Zelte und Fahrzeuge die deutlich erkennbar ein Lager darstellen (meistens in einem Wald stehend) dürfen weder geklaut noch ausgeräumt werden!


    5. Combat-Logouts sind nicht erlaubt!!


    Hat man sich im Team gefunden darf natürlich per TS kommuniziert und der Name geändert werden.

    naja was soll ich sagen^^ im real life hab ichs schon zu oft probiert als das es geklappt hätte daher der versuch alternative methoden zu rate zu ziehen...


    und witzig das hier ne diskussion losgeht wie man seine freundin kennen lernen sollte xD


    und ne anmerkung nebenbei: meine beste freundin hat immerhin ihre große liebe und ihren heutigen verlobten in ihrer wow gilde kennen gelernt xD
    ich weis wie das jetzt klingt xD aber alles ist möglich warum dann nicht auch alle wege ausprobieren^^


    Da kenne ich einen extremeren Fall. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat auch per WoW seine Frau kennengelernt. Sie haben auch in WoW geheiratet ohne sich jemals getroffen zu haben und haben sich dann erst bei der echten Hochzeit getroffen.

    Oje armer Jirachi, irgendwann erwischt es jeden das man in eine Abofalle hineinrutsch.


    Im Chat eine Frau kennen lernen? Also bitte Buddha-Smurf ich hätte mehr erwartet. Aber jedem das seine.
    Da gebe ich eher Berlin recht das man eine Frau persönlich kennen muss.


    Habe meine Liebe die schon ein paar Jahre hält in der Disco kennen gelernt. Ich Stockbesoffen und sie Nüchtern. Habe mich ganz frech auf ihren Schoss gelegt und ein paar Tage später gab es ein Wiedersehen :)

    Die Dame finde ich persönlich schnuckelig :D


    Wenn man sich das genauer anhört macht einiges Sinn, aber auch viel macht keinen Sinn.


    Refrain: Zwei verschiedene Kriege, im Kopf.
    zwei verschiedene Herbste, und ein Winter.


    Was jetzt was sein soll verstehe ich immer noch nicht :hmm: